Steem Monsters Karte zu verschenken #2: Gewinne eine Karte für Steemmonster, die nicht im Startpack enthalten iststeemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Du kannst diese Karte: Highland Archer Giveaway.JPGgewinnen.

Diese Karte ist nicht im Startpaket enthalten.
Wie kannst du gewinnen?
Folge einfach diesen Schritten:

  1. Bitte stelle sicher, dass Du mir @udow folgst, um Benachrichtigungen über zukünftige Aktionen zu erhalten.
  2. Bitte resteeme diesen Beitrag, damit mehr Leute die Möglichkeit erhalten, an diesem und zukünftigen Wettbewerben teilzunehmen.
  3. Bitte upvote diesen Beitrag.
  4. (nur wenn Du bei Steemmonsters noch nicht angemeldet bist): Bitte melde Dich bei Steemmonsters über meinen referal link an.
  5. Kommentiere unter diesem Post (nachdem 1-3 erfüllt sind, Punkt 4 ist optional). Ich interessiere mich dafür, warum Du Steemmonsters spielst, welchen Level Du hast und so weiter.

Ich werde den (meiner Meinung nach) besten Kommentar auswählen und ihn mit dieser Karte belohnen (kostenloses Geschenk über Steemmonsters).
Wenn Dein Steemmonsters-Name nicht mit Deinem Steemit-Namen identisch ist, gebe diesen bitte in Deinem Kommentar an.
Ich werde den Gewinner in einem separaten Beitrag bekannt geben.
Nachtrag: Ich habe vor diesem Beitrag auch einen Beitrag in englischer Sprache verfasst - der Gewinner wird daher aus diesem Beitrag oder dem englischen Beitrag ermittelt.

Sort:  

ich bereite mich auf das spiel steemmonster vor und möchte stark starten.
lg michael

Herzlichen Glückwunsch !
Du hast die Karte gewonnen !
Ich habe sie Dir gerade geschickt.
Viel Erfolg damit auf dem Schlachtfeld !

vielen dank! habe schon 2 jetzt. freu!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

This post received an upvote with x2.0bid from @hoaithu's Curation Trail.
Follow @haccolong to get randomly free upvote every day.
Thanks for using the service @udow !

By the way! WHY?

Hello, I was just not so much time online. Normally I try to use my voting power.

728SP is a big number. You can rent upvote or delegate SP or follow one Curation Trail.
This is a waste of resources :(

By the way, can you tell me about "Steem Monsters". Is it interesting and beneficial?
Capture.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59988.10
ETH 2415.66
USDT 1.00
SBD 2.45