Steem: Leider ist der Aufwärtstrend in höchster Gefahr bzw. bereits gebrochensteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Zunächst wieder mein letzter Post:

Mein letzter Post

und dann schauen wir uns den aktuellen Chart an:

Steem111218.JPG

Man sieht am Ende sehr gut, dass der Steem mit dem Aufwärtstrend kämpft.
Wenn man genau hinsieht stellt man auch fest, dass der Steem bei einem aktuellen Kurs von 0,245059$ bereits unter die Linie des Aufwärtstrends gefallen ist, d.h. er hat diesen leider bereits gebrochen.
Sollte der Steem jetzt schnell ansteigen könnte man dies als ein Fehlsignal interpretieren und der Aufwärtstrend würde doch noch fortgesetzt.
Falls nicht, dann sieht es gar nicht gut aus und ich sehe den Steem in Richtung 0,20$ fallen, dies kann jetzt sehr schnell gehen.
Noch ist es also spannend, aber es sieht viel schlechter aus als noch gestern.

Hinweis: Ich empfehle niemanden Investments nur auf der Basis meines Posts einzugehen bzw. darauf zu verzichten.

Sort:  

Wie es aussieht, fehlt es dem Markt vor allem an Liquidität. Ein Zusammenhang mit Weihnachten ist nicht ausgeschlossen. Ich schätze, nach Weihnachten, wenn viele Geldgeschenke bekommen, wird der eine oder andere investieren.

Ja ich glaube die Liquidität ist momentan wirklich das Problem.
Offensichtlich ist trotz offensichtlichem Interesse und auch einigen Käufen trotzdem der Verkaufsdruck zu groß.
Jetzt ist der Kurs ein kleines bißchen höher - bei $0,246403.
Mal abwarten, vielleicht schafft es der Kurs ja doch nochmal über den Aufwärtstrend zu steigen.
Das ist (noch) nicht ganz ausgeschlossen.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

bleibt spannend und abzuwartend......

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 59389.18
ETH 2565.06
USDT 1.00
SBD 2.45