Steem: Kampf um die Marke von 0,25$steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Zunächst wieder mein letzter Post:

Mein letzter Post

Wie im aktuellen Chart ersichtlich hat der Kampf um die Marke 0,25$ begonnen:

Steem101218-3.JPG

Der Steemkurs ist (nur noch) ganz knapp über der Marke von 0,25$ und der Aufwärtstrend (nur noch) ganz knapp darunter. Sie werde sich also sehr wahrscheinlich rund um die 0,25$-Marke treffen und dann wird die Entscheidung fallen wie es weiter geht:

  • Steigt der Steem-Kurs dann wieder an ist dies ein sehr gutes Zeichen, der Aufwärtstrend wird in diesem Fall fortgesetzt.
  • Fällt der Steem-Kurs unter den Aufwärtstrend (man könnte jetzt auch einfach sagen signifikant unter 0,25$) ist dieser gebrochen und ich denke es wird recht schnell Richtung 0,20$ je Steem gehen.

Hinweis: Ich empfehle niemanden Investments nur auf der Basis meines Posts einzugehen bzw. darauf zu verzichten.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59322.53
ETH 2584.74
USDT 1.00
SBD 2.45