Steem: Aufwärtstrend hat gehalten, es geht wieder nach oben !

in #deutsch5 years ago

Zunächst wieder mein letzter Post:

Mein letzter Post

und dann schauen wir uns den aktuellen Chart in der Sicht seit Existenz des Steem an:

Steem22052019.JPG

Man sieht also deutlich, dass die rasanten Talfahrt des Steem ziemlich genau an der Aufwärtstrendlinie geendet hat.
Der Aufwärtstrend ist also nicht mehr in akuter Gefahr.
Der Steem befindet sich nun wieder etwas oberhalb der Aufwärtstrendlinie, d.h. er sollte jetzt seinen Aufwärtstrend fortsetzen.

Wir sehen aber auch, dass die Abwärtstrendlinie weiterhin fällt und es in nicht allzu ferner Zukunft dazu kommen wird, dass beide Linien sich treffen (siehe Chart) - es bleibt also spannend - bleiben wir weiter am Ball.

Hinweis: Ich empfehle niemanden Investments nur auf der Basis meines Posts einzugehen bzw. darauf zu verzichten.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Vielen Dank ! @mima2606 - Was machen Deine Steemmonsters-Pläne ?

schlafen noch, mir fehlt so ein bisschen der mut uind die zeit. lg michael

Ok Zeit ist immer ein Argument, aber warum Mut ?
Man braucht keinen Mut um zu spielen - einfach loslegen.
Keiner erwartet von Dir, dass Du gleich den Durchmarsch in die Championsleague machst und das ist auch gar nicht möglich, denn mit den Level-1-Karten, die Du im Startpaket bekommst wirst Du nachdem Du die Novice-League durchschreitest (sind ja nur 100 Rating-Punkte) erst einmal in der Bronze-League heimisch werden und dann zum Saisonende vielleicht in die Silberleague kommen.
Aber jeden Tag gibt es eine (bei höherem Level auch mehrere) Rewardskarte wenn Du die Daily-Quest erfüllst und so kannst Du peu-a-peu mit neuen Monstern Dein Deck verbessern - so habe ich es auch gemacht.

Wo hälst Du dich denn gerade auf? Kann man das nach schauen? Also User abhängig?

Posted using Partiko Android

Also einerseits findest Du mich im Leaderboard, aktuell auf Rang 99 - aber ich muss mich schon anstrengen, dass ich da drin bleibe.

Ansonsten kannst Du bei "Battle" auf der rechten Seite "player" eingeben - dort musst Du halt udow hinschreiben und dann siehst Du meine letzten Kämpfe.

In den Kämpfen kannst Du dann auch meinen Namen klicken und bekommst viele Infos über mich.

vielen dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00