Steem: Aufwärtstrend in großer Gefahr

in #deutsch5 years ago

Zunächst wieder mein letzter Post:

Mein letzter Post

und dann schauen wir uns den aktuellen Chart in der Sicht seit Existenz des Steem an:

Steem300419.JPG

Mein letzter Post war vom 6. April und das hatte den Grund, dass sich in der Zwischenzeit nichts großartiges getan hatte, der Steem mehr oder minder vor sich hin gedümpelt ist.
Dies hat sich nun geändert, denn in den letzten Tagen hat der Steem zu einer recht rasanten Talfahrt angesetzt.
Der Aufwärtstrend ist also in akuter Gefahr.
Der Steem befindet sich nun genau auf der Aufwärststrendlinie, d.h. er sollte jetzt unbedingt nach oben drehen um den Aufwärtstrend fortzusetzen.

Die Dynamic mit der der Steem nach unten gerauscht ist lässt aber befürchten, dass er den Aufwärtstrend brechen könnte.

Es ist jetzt also sehr spannend was den Steem anbelangt.

Hinweis: Ich empfehle niemanden Investments nur auf der Basis meines Posts einzugehen bzw. darauf zu verzichten.