You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemmonsters: Reduzierung der SeasonRewards-Karten - aber nur bei den Kleinen !

in #deutsch6 years ago

"Eine Investition allein garantiert übrigens noch keinen Erfolg, erhöht aber, zusammen mit eigenen Spielfertigkeiten, die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen."

Wenn mir mit meiner Level-1-Armee auf Silberlevel eine Armee mit lauter Level-5-Monstern gegenübersteht benötigt mein Gegner nur marginale Spielfertigkeiten um mich in bestmöglicher Aufstellung zu schlagen.
Nimm nur einmal den Silvershield Paladin, den auf meinem Level so gut wie jeder Live-Spieler vorne hinstellt. Mein Level-1-Silvershield-Paladin hat 5 Leben, 1 Schild und 1 Malee-Attacke.
Der gegnerische hat 7 Leben, 4 Schild und 2 Malee-Attacke dazu noch die zusätzliche Fähigkeit Magic Reflect.
Wie groß sind da wohl meine Chancen wenn es bei den anderen Monstern genauso ist ?
Wie viele Spielfertigkeiten benötigt man um mit einer Level-5-Armee eine Level-1-Armee zu besiegen ?
Wenn es dann in den Gold-Level gehen sollte sind die Unterschiede nur noch größer.

Sort:  

:-) Ja, das eigene Leben ist nun mal das härteste wo man hat, und die Welt grausam und gemein: Immer wenn's drauf ankommt, besitzt man nur Level 1-Karten und der Gegner Level 10.

Es soll aber dennoch schon vorgekommen sein, dass sich Armeen hinsichtlich ihres durchschnittlichen Levels nicht ganz so extrem unterschieden ... in solchen Fällen besteht dann für den 'niederlevligen' Spieler bei geschickter Aufstellung seiner Monster durchaus eine Chance.

Da hast Du Recht, wenn der Unterschied z.B. nur Level 2 gegen Level 1 ist hat man durchaus eine Chance.
Wobei das Hauptproblem ja nicht die Monster, sondern die Summoner sind - ich habe einige Karten auf Level 3 oder gar 4, aber es nutzt mir nichts wenn der Summoner Level 1 ist. Die Summoner sind das geschickte Nadelöhr wo man Karten zu kaufen muss.
Übrigens: Wenn Du Karten kaufen willst kannst Du mich ja mal fragen. Je nachdem was Du brauchst und was ich habe könnte ich Dir ja die eine oder andere Karte verkaufen und den Erlöß dann in einen Summoner investieren.

Welche Summoner brauchst du denn? Ich könnte dir jeweils Max-Level 'Lyanna Natura' oder ' Malric Inferno' vermieten. :)

Also Lyanna Natura wäre natürlich Klasse. Den Malric Inferno brauche ich eher nicht - irgendwie spiele ich Feuer am wenigsten von Allem.
Die Frage ist natürlich noch wie hoch die Miete sein soll ...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61720.10
ETH 2429.72
USDT 1.00
SBD 2.63