You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem: Es geht im kurzfristigen Trend deutlich aufwärts

in #deutsch6 years ago

Zuerst jetzt mal eine dumme Frage: Was heißt das BGvB ?
Habe ich mich noch nie zu fragen getraut, aber jetzt habe ich mir mal Mut gefasst :-)
Ansonsten: Soweit sehen kann ist auf dem Steemit-Account (fast) nix los und gevotet wird damit auch nicht. Also ein Vote (100%) von denen und alle Probleme mit resource credits sind gelöst :-)

Ja in der Community gibt es sehr viele nette, die Anfänger unterstützen. Ich meine wenn das nicht so wäre könnte ich heute noch nicht frei schreiben und müsste mir bei jedem Reply gut überlegen, ob ich die resource credits ausgebe um den jetzt zu beantworten oder doch lieber nicht.
Vielleicht hätte ich ohne die Community "die Brocken schon hingeworfen" - ich weiß es nicht.

Sort:  

Naja, deswegen ist die Community ja auch recht stark- zusammen schafft man das System:). Würde auch im realen Leben gelten:)), frei nach Adam Smith.
aber ich bin ev zu libertär:)
BGvB = Beste Grüße vom Balten, mehr nicht:)

Ah ok dann weiß ich das endlich.
Wenn man sich sehr gut geschickt hat gibt es dann ein
ABGvB = Aller Beste Grüße vom Balten ? :-)

:)) ich denke drüber nach! ABGvB-O:)))

Ja schlaf mal ne Nacht drüber :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60898.61
ETH 2626.61
USDT 1.00
SBD 2.61