You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Lebenszeichen des Balten:)

in #deutsch6 years ago

Sehr gut geschrieben !
Voll meine Meinung.
Ich finde auch das flaggen von Meinungen, die einem nicht passen nicht in Ordnung.
Leider gibt es hier sogar Accounts, die nur flaggen und das teilweise einfach willkürlich und ohne Sinn und Verstand, so z.B. @camillesteemer.

Sort:  

ja der camillesteamer (ASVDLeague) der flaggt auch jeden 2. Blog von mir. Er wird einfach ignoriert.

Ja klar das kann man machen, weil er:

  1. Nicht viel Steempower hat.
  2. So viel (down)voted, dass seine Votepower zumeist deutlich unter 10% liegt, was den Votewert ja noch weiter reduziert.
    Aber wenn er sagen wir mal 100K Steempower hätte würdest Du ihn kaum ignorieren können.

doch würde mich auf keinen fight einlassen ... ignoranz ist meine waffe. was soll denn dabei raus kommen wenn ich flaggen würde. lasse mir von so jemanden nichts kaputt machen. würde es in der deutschen community bekannt machen und wäre mir sicher mir würde durch upvotes geholfen werden ohne zu die messer raus zu holen. war bei peppermint ja auch so ... wir wissen wie er reagiert hat ... die deutsche community hat sich toll verhalten. lg michael

Ja, wobei wenn die Downvotes stark genug sind hilft Dir auch keiner aus der deutschen Community.
Z.B. die Steemcleaners haben 1,5 Millionen Steempower hinter ihrem Vote, wenn die Dir ein 100%-Downvote verpassen reichen noch nicht einmal 100 Wale a la @balte um das auszugleichen.
In dem Fall von Peppermint war es sowie ich das mitbekommen haben eine ganze Gruppe und die haben nicht einen Post, sondern alle Posts von ihn (oder zumindest viele) downgevotet. Es ist einfach so, dass Du gegen die Großen Dich hier nicht wehren kannst auch nicht wenn Du viele aus der Deutschen Community zusammen bekommst.

bei ihm war es systemmässiges flaggen von 4 accounts die aber alle sehr stark waren und einem account zugeordnet werden konnten. berniesanders oder so ähnlich.
durch die hilfe der deutschenncommunity verwandelte sich der blog in über 35 $ ...

OK das geht in einem solchen Fall, weil der Account nicht so total stark war. Berniesanders hat nur etwas mehr als 1% der Steempower von den Steemcleaners. Ich meine es ist für uns richtig viel 25K oder so, aber wie gesagt die Steemcleaners haben mehr als 1,5 Millionen Steempower - das sind Welten.

Exakt, das ist das Übel hier! Ich habe jetzt auch wieder was von den steemcleaners, obwohl die Quelle (pixabay) ja oben angeben ist.

Haben die Dich "nur" angeschrieben oder sofort down gevotet ?

Zunächst nur angeschrieben, warum ist mir nicht ganz klar!

Naja Du hättest den Hinweis in Englisch schreiben müssen, damit die es auch verstehen :-)

Ich glaub ich habe es gefunden, ich hatte den pixabayverweis zum ersten mal unten im post unter dem peace-symbol vergessen anzugeben-nachdem ich es jetzt in über 200 posts jedensmal angeben hatte.
Irrsinn womit die sich befassen:)

ja das ist echt nicht normal. korintenkack... !

Tja die haben wohl lange Weile auf der anderen Seite vom Teich :-)

Mir geht es grundsätzlich vor allem darum, das sichergestellt wird, das man als kleiner account nicht Angst haben muss, von den big ones wegen unterschiedlicher meinung einfach downgeflaggt zu werden, ausserdem ist jeder vote als positiver upvote besser aufgehoben als als flag, Ausnahme wäre echtes Phising!

Wie gesagt: Voll Deiner Meinung.
Es kann m.E. einfach nicht sein, dass ein Großer mit einer Einzigen Flag einfach Hunderte von Upvotes von Kleinen aufheben kann. Noch dazu wenn der Große dann nicht nur einen Artikel flaggt, der ihm nicht gefällt, sondern alle Artikel, die noch offen sind. Da geht es nicht darum Mißfallen mit jemanden auszudrücken, sondern einfach eine andere Meinung zu unterdrücken und sowas ist absolut nicht in Ordnung !

Leider aber Teil des eco-systems hier, das muss man wissen.
Ich hätte das gern anders!!

Obwohl Steemit einen Powerdown gestartet hat hätten sie immer noch locker die Power so etwas wieder gerade zu biegen, wenn es so offensichtlich ist. Aber die wollen sich wohl aus allem raushalten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59907.23
ETH 2647.48
USDT 1.00
SBD 2.43