You are viewing a single comment's thread from:
RE: Gedanken zu HF21
Die neue Kurve ist jetzt nicht mehr exponential ?
Wahrscheinlich auch nicht linear, denn dann wäre es ja egal ?
Ja für die Bots gibt es letztlich 2 Möglichkeiten:
- Steem uppowern um die gleiche Anzahl Votes verkaufen zu können, wobei sie dann ja immerhin den dreifachen Kuration-Reward erhalten.
- Die Anzahl der verkauften Votes um 1/3 reduzieren.