You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken zu HF21

in #deutsch7 years ago

Durch die Verteilung der Kurve macht es keinen Sinn mehr für viele den großen Bots zu folgen und einen Artikel auf hunderte STU zu voten, sie bekommen weniger Kuration Rewards, als wenn sie jetzt hundert Artikel auf 2 STU voten.

Das alles ist sehr Komplex und wir können nur schwer sagen was kommt, dieser Hardfork wird vieles verändern, ob es besser wird, werden wir sehen.

Und selbst wenn die Bots ihre Preise anpassen, sie können weniger Votes verkaufen, da sie nicht mehr VP zur Verfügung haben.

Sort:  

Die neue Kurve ist jetzt nicht mehr exponential ?
Wahrscheinlich auch nicht linear, denn dann wäre es ja egal ?

Ja für die Bots gibt es letztlich 2 Möglichkeiten:

  1. Steem uppowern um die gleiche Anzahl Votes verkaufen zu können, wobei sie dann ja immerhin den dreifachen Kuration-Reward erhalten.
  2. Die Anzahl der verkauften Votes um 1/3 reduzieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59298.43
ETH 1556.82
USDT 1.00
SBD 0.42