#Zauberhafter #Samstag

in #deutsch5 years ago (edited)

.. #Zauber #Utensilien ..


Ein wahrer Schatz der magischen Gilde wurde entdeckt:
Links sehen wir den flüssigen HaarSchlagRing, eine mächtige Waffe in den Händen einer geübten Zaubernden, in den Händen von Laien zerfliesst er zu nassen Fasern.
Rechts der heilige FlammenFlüsterer, seine Fasern sind mit dem lebendigen Odem der VielFältigkeit getränkt worden und fordern zur Aufbewahrung feucht fliessenden Sand.
In der Mitte ein einfacher FaltStab und der legendäre halb unsichtbare FindselFlieger, bei dem die fliegenden Findsel zur Aufbewahrung genau in die richtigen Positionen gerückt werden, um den FlugEffekt zu unterbinden.


Heute etwas SeeMenschenSprache ?
Oben seht ihr eine sehr deutliche VeranSchaulichung der Begriffe Luv und Lee.
Von BackBord, also rechts, kommt der Wind und dort ist Luv.
Sehr spannend zu beobachten waren die Überlagerung der ankommenden Wellen mit den von der Brücke reflektierten Wellen.
Ok, das Gif ist zwar sehr hübsch, aber den wirklichen Effekt, dieses runde Feld von Überlagerungen zu photographieren, ist mir nicht gelungen .


Am von mir initiierten SteinStatuenStrand ist immer noch was los.
Immer wieder versuchen Leute die dort befindlichen Steine auf einander zu stellen.
Allerdings sind viele der verfügbaren Steine von den HochWassern im Sand verbuddelt worden.
Wenn es wieder wärmer wird muss ich wohl anfangen welche aus dem Sand zu reissen, um dem Ganzen wieder etwas mehr Drive zu verpassen.
Aber, ich habe mir heute bewiesen, dass ich es noch kann.

Als Letztes folgt noch ein ScreenShot meiner "Stadt" aus kiffenden Obdachlosen, die alles haben, was sie brauchen, nämlich Weed, ´ne SportHalle, einen Zirkus und ein Restaurant .


undjetztnochmalloszumeinkaufen.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

achjaaaaaa das steinestapeln :)))

das is ja wenigstens mal ein hobby das keinen strom verbraucht...

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF !invest_vote

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.33114825 TRDO & @meins0815 will get 0.22076550 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

You just received DERANGED @udabeu Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 466.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55838.64
ETH 2285.93
USDT 1.00
SBD 2.33