#Wochen #Ende

in #deutsch4 years ago


.. #Grosses #Zauberndes ..



Huii, das war mal wieder ein SamStag.
Nee, ich musste mich etwas zwingen die SchlafmÖglichkEiten auch aus zu schöpfen, aber so kam es dann doch, dass dieser SamStag sich wieder schön sonntäglich anfühlte, und auch so gehandhabt werden konnte.
Es war also ein ereignisloser feierlicher Tag, mit ein paar Pflichten und etwas Gewolle, brav auf dem Pfade zur diesjährigen WeihnAcht hin, ruhig.


Kennt Ihr diese Versicherung aus der TV-Werbung ?
Nein nicht wie hieß die noch , früher AXA, jetzt ERGO, nein die nicht.
GENERALI, also ist es so, dass Du, wenn Du Deine Versicherung ins Haus lässt, es zu inspizieren für die VersiCherung ?
Das ist der Schlüssel, wenn Du willst, dann geh´ doch in das System mit den sozialen Punkten hinein .
Bleib´ste halt immer an der Ampel stehen, auch wenn kein FahrZeug kommt ?
Geh´ste alle halbe Jahr zum Doc, gib´ts ExtraPunkte, gib´ste KonsumDaten frei, leg´st Dein BewegungsProfil offen, läs´ste Dich einmal im Jahr vom Amt befragen, und und, alles gibt ExtraPunkte.
Genau so, wie die " #POLITIK " wohl beim Pimpfen auf die FreiWilliGkeit zu setzen scheint, warum nicht auch mal mit Sowas ?
Achja, man könnte sich soo vieles ausdenken, was beabsichtigt sein könnte, was kommen könnte, was sie machen können, mit uns.
Und ich habe heute mal wieder Videos geschaut, die einen zu solchen Gedanken wie dem oben bewegen können.
Doch es gibt dort keinen Weg, dort ist nur eine Welle ?


Hey, da spare ich mir mit dem Video glatt ein PostBild ?
Ja, so YoutUbe ist schon was feines zu haben, immer noch.
Und deshalb :
Hier nehmt Euch mal den, das ist eine recht interessante Sicht :


Ja, sowas hört man nicht alle Tage und wenn, dann ist das nichts als übelste VerschwÖrungstHeorie .



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Oho, damals konnte man noch ins Restaurant gehen und seine Sättigung erwarten .
Wow, vor einem Jahr schon wollte ich mit Ælfhaym Frøn Låhem starten und jetzt ist es immer noch nicht los gegangen.
Aber naja, die Sache mit den Token, die macht sich auch nicht so schnell voran wie damals erwartet, also ruhig bleiben .

Gesundheitlich, jaaa, ist noch relativ gut.
Ne WärmFlasche ist immer schön was Gutes und kann vor so einigen Anflügen bewahren.

Ach ja, übrigens, wir trauern um die AlbeRnheit, tun wir ?


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Was soll das sein ?

Ein Zopf ?

War wohl das falsche Shampoo gewesen und dann musste er weg ?


#zopf
#Mulle #033h
#plait
#ᵫberholt #outtimed



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN



Na, soweit sind wir dann wieder gekommen, an diesem Tag ?
Nein, ich habe immer noch nicht das Gefühl so ganz dringend unbedingt auf irgend eine Tube drücken zu müssen ?
Oder spiele ich nur den VulkAnier, der seine diesbezüglichen "Emotionen" nur unterdrückt ?
Ach, nein, Ziele sind momentan fern gerückt, bis auf das Eine, und dessen ErreiChung ist auch nicht terminiert.
Es muss dennoch zunächst erfüllt sein, bevor Neues los gehen kann.
Aber es ist nicht zwingend auf das WeihnAchten fixiert.
Nein, es gibt in diesem Jahr nur außergewöhnlich gute BedingUngen für ein solches UnterfAngen und deshalb ist es eben so prioritär momentan.
Und damit ich es nicht vergesse, gehe ich Euch halt jeden Tag damit auf die Nerven, hihi .


Nun gut, damit sei´s dann auch wieder gut, denn wir sehen es deutlich auf den #CHAINZ, #FLAUTE ???














.. #Real ..



votetmich!votetmich!votetmich!


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !

Sort:  

Have a witness !BEER

tolle truhe!!!
voll mit güldenen schokotalern?

und mit deinen hundis bin ich total durcheinander mittlerweile..
das da oben der mich immer an rantanplan erinnert..., das is doch nicht der aktuelle?? der hat doch ne ganz andere schnauze???
Ist nicht dir ein hundilein weggestorben? also das mit den haustieren... da komm ich immer durcheinander, oder wars nicht erst letztens der uruguru dem das hundi gestorben ist...,``
!invest_vote

Jaa, ich bin einfach zu faul und muss auf das Archiv zurück greifen.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57852.72
ETH 2355.59
USDT 1.00
SBD 2.44