#Sättigungs #Erwartung

in #deutsch5 years ago


Auf dem #SpielPlatz

Die InnenWippe .
Sie ist wie eine Wippe, und ein Karussell .
Die TangFeeKindlein, gestreckt,
setzen sie alle Kraft in die
#BewegungsErzeugung .
Ob es vier sind oder nur zwei ?
In fürchtigem Schauer kauern sich die #Kurzen glucksend auf dem WippenBoden
????


Das ist jetzt auch schon lange her, als #Ælfhaym Frøn Låhem am neunten Dezember zweitausendsiebzehn begann seine Arbeiten öffentlich zu machen.
Das Bild ist der Link zu einem YTVideo, zu dem ersten Video presenting Ælfhaym Frøn Låhem .



Wenn @udabeu einen weiteren Kanal machen müsste, dann wäre es @Ælfhaym Frøn Låhem.

#FRUEHESTENSZUMFRUEHJAHR ?

#GODDOGODD

Wie die Zeit so vergegangen ist war .

Der Husten ist mild genug, also kein Hindernis für´s heutige GeburtsTagsEssen, nicht für mich, sondern für das Kind.
Es ist jetzt schon neunzehn Jahre her, seit ich diese Laute ausstiess, als es aus der Mutter geschossen kam.
#ALTERSCHWEDE .

Was das Witzige ist, ich kann immer noch genau so mich verhalten, als wäre ich #AUCHNOCHSOJUNG.

Das ist mir eine grossssse Leeere,
man braucht gar nicht alt zu werden.

Erwachsen Sein ist zwar ab und zu erforderlich, aber keinesfalls essentiell ?

wasfüreintollerkerldoch.

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 235.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Danke für deinen Post.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59601.30
ETH 2583.48
USDT 1.00
SBD 2.48