#Unlazy

in #deutsch4 years ago

.. #Huehno #Saurus ..



Habt Ihr auch #STEEMS für Eure TRENDO Token erhalten ?
Da steckt noch etwas mehr dahinter, das #TAN Token auf dem #Hive .
Ganz begriffen habe ich es nicht, aber es ist ein #THREECHAINZ Projekt .


Was ist los ?
Die drei #CAINZ sind wie gestrandete FischLeins ?
Ist egal, ist bisher immer saisonal gewesen, diese lauen Phasen.
Und es ist ja so, so richtig was an Rewards ein zu streichen, mit Posts wie diesen, .... .
Danke für Eure Votes !


Na, nicht untätig gewesen, hie noch mehr Laub gerecht, dort WäscheSaugenWischenKochenUndso .
Genug und morgen ist wieder FreiTagTag.
FreiTagTag im Herbst, dem herbstlichen Herbst der HerbStigkeit.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Nanu, war der @meins0815, der war damals immer noch weg gewesen, oder schon wieder ???

Aha, damals entwickelte sich auch langsam das NarrAtiv für das @tokenindustry Team, und wow, der KüchenDienst lässt die EntwickLungen in´s Stocken kommen.
Und wer meint Ihr hat den KüchenDienst dann erledigt ?
Weder der Künstler noch der #CEO.

Die Sekret, die wird´s gewesen sein, damals .

Ach, und damals begann es auch, dass ganze Sätze als DurchGestrichEnes gepostet werden, am Ende des Posts.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Jaa, es beginnt die zweite Serie der endgültigen LaufNummer #32.
Kategorie #FætheFꜳꜳd.
Und wie könnte es auch anders sein bei einer Serie aus FederBildern,
mit dem Titel : #mauser #moult .


-----------------------


Jaaa, die Katzies, nachdem sie zur Ruhe gekommen waren können sie sich jetzt so richtig entspannt ihrer EntwiCklung widmen.
Und das sogar mit einem so großen schleckernden Hundi zusammen.
Das Hundi hat auch so langsam begriffen sich nicht zu sehr auf die Kleinen drauf zu legen, und der übrige große Kater kommt auch ganz gut mit den beiden WuselWuscheln aus.


Au weia, bald schon ist September wollte ich tippen.
Nee es geht stracks auf den Dezember zu, und am Ende vom Dezember, da beginnt eine neue Kolumne, ohnein , #VORGENA
UDR
EIJAHRE
N
.
So weit ist es schon gekommen ... ? ... ! ....?
Neeea, passt mal auf, zack zack in NullKommaNix wird es plötzlich Januar sein, fast über Nacht, so .














.. #Wahl #Phishy ..



auweiaeswarschondonnerstaggewesen.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Have a witness !BEER

huch, ne mention ist da auch versteckt...., habe ich zuvor nich gesehen....

wann ich wo war? ab und an muss ich einfach weg, denn manchmal geht das ganz schön auf die nerven....
wie machst du das bloss, so beständig und dauerhaft..???

Naja, ich hab´da ja meine FormVorlage, die ich nur zu füllen brauche ?
Regelmäßige kleine NabelSchauen zu tätigen ist eben auch gut.
Man muss die resultierenden Ergebnisse ja nicht unbedingt im Post selber unterbringen, da steht dann etwas anderes Getipptes.
Neee, das Posten, das kann man sich angewöhnen ?

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

also das mit 3 unterschiedlichen titeln...., irgendwie mag ich das nicht, noch mehr verwirrung als notwendig

!invest_vote

also das mit 3 unterschiedlichen titeln...., irgendwie mag ich das nicht, noch mehr verwirrung als notwendig

!invest_vote

Das passt scho´ .

Jau... ich hab 6.5 Steem bekommen. Gute Ausbeute, bedenkt man, dass ich (mehr als das Zehnfache ?) reingesteckt habe ;) Allerdings bin ich auch komplett raus, was Informationen angeht. Keine Ahnung, warum das Projekt gestoppt wurde und auch keinerlei Plan bzgl. TAN. Naja... irgendwann wird man am Rande mitbekommen, was es damit auf sich hat. So war es in der Vergangenheit doch immer.

Immerhin, es gab was zurück.
Ob das nicht auch was heissen mag ?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61440.52
ETH 3447.43
USDT 1.00
SBD 2.52