You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Unlazy

in #deutsch4 years ago

huch, ne mention ist da auch versteckt...., habe ich zuvor nich gesehen....

wann ich wo war? ab und an muss ich einfach weg, denn manchmal geht das ganz schön auf die nerven....
wie machst du das bloss, so beständig und dauerhaft..???

Sort:  

Naja, ich hab´da ja meine FormVorlage, die ich nur zu füllen brauche ?
Regelmäßige kleine NabelSchauen zu tätigen ist eben auch gut.
Man muss die resultierenden Ergebnisse ja nicht unbedingt im Post selber unterbringen, da steht dann etwas anderes Getipptes.
Neee, das Posten, das kann man sich angewöhnen ?

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60268.51
ETH 3201.96
USDT 1.00
SBD 2.43