#UNDWASISTMITMIA

in #deutsch5 years ago

Liebe Leute, was geht hier eigentlich ab ?
HÄÄÄÄÄ ??
Was macht Ihr da ?
Und vor Allem, was mach Ich jetzt ?
Ich bin nach wie vor von der Idee überzeugt.
Ich bin auch überzeugt davon, dass in zwei oder drei Tagen ein Satz GoldTokenKarten produziert sein wird.
Aber ich war auch verbohrt wie ein junger Bot, was die Regeln betrifft, die Programmierung.
Ich war gefesselt von der Zehn, ich hatte mich auf die Gebühr für eine scot-TokenErtellung versteifft und wollte nur zehn AnteilsInvestoren zulassen.
Auch vom Symbolischen Standpunkt her völlig blöde eigentlich.



IMG_20190811_162604.jpg

Aber mir wurden die Augen geöffnet, es mag ja normal erscheinen, aber mir passt es nicht, dass @pizzaboy77 einen Powerdown durchführt, um die #STEEM zur Teilnahme zusammen zu kratzen.
Und mir passt erst recht nicht, dass @meins0815 keine #STEEM hat, um überhaupt dabei zu sein.
Dabei haben wir doch jetzt eine Truppe zusammen.

Die erste Botregel lautete : Transferiere 11.11 STEEM für die Herstellung einer Karte, was vom Betrag abweicht wird als "Spende" angesehen, Aufwandsentschädigung, PowerUp, Firmenkapital . . . .
Ein bisschen bereue ich diese Regel, da schon ein erheblicher Anteil Beträge der ErstInvestoren in PostRewards geflossen sind .

Es spielt ja auch die Arbeitszeit des "Künstlers" eine Rolle, die Rolle des CEO von Tokenindustry zu machen ist auch Arbeitszeit.
Nicht dass ich die als Spenden angesehenen TransferAnteile irgendwo anders hingehen würden als wieder in den STEEM.

Aber ... ... ,naja, es geht ja trotzdem in den Hirnen immer noch irgendwie um "GELD" dabei.



IMG_20190811_172157.jpg

@tokenindustry spricht nur noch über #Transfers.
Eigentlich wäre es noch viel korrekter und rechtlich viel sicherer, wenn man nur noch über #Memos spräche.
Es findet also keine #Zahlung statt (aufkeinenfallblossnicht) sondern es findet ein #Transfer statt.
Theoretisch wäre man hier schon ausserhalb von Gesetzen für Zahlungsverkehr ?
Mit der Verwendung des Begriffs #Memo für diese Vorgänge (STEEMTransfers) ... ???

Wie gesagt : @tokenindustry spricht nur noch über Transfers.
@tokenindustry ist ein Bot, seine Programmierung ist nur rudimentär, er ist der Erste seiner Art und läuft momentan nur in der Gehirnsoftware von @udabeu, die auch das Interface spielen darf.
@tokenindustry ist vielleicht nur eine Sandfläche, auf der die Truppe vielleicht nur eine Sandburg baut, die vielleicht auch die letzte Sandburg sein könnte, die vielleicht jemals gebaut wurde.
Die Truppe, das sind @redpalestino @balte @michelangelo3 @pizzaboy77 @kadna @alucian @meins0815 @tokenindustry @udabeu, was dieses Erste Projekt angeht.



IMG_20190811_161028.jpg


Die Produktion ist auf jeden Fall angelaufen. Es wurden schon acht Karten vor produziert, fünfzehn weitere sind schon StichSchablonisiert.




u.

Sort:  

Die Sache ist, eine Idee die man hat, so rüber zu bringen, dass es die Leute auch verstehen. Es dauert ein Weilchen bis man sich selbst im Klaren ist und es dauert wieder ein Weilchen bist dann langsam die Leute verstehen um was es geht.

Ich bin auch erst dabei ansatzweise zu verstehen wohin dein Projekt geht und verstehe so manches noch nicht bzw. wie dein IndustryEngineToken mal aussehen wird, ob man Kaufen kann und du Produzierst dann...

Das steht für mich noch offen und ich denke du kriegst das hin. Lernerfahrung in Richtung Kommunikation darf hier jeder machen und diese sind sehr spannend.

Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte: sehe das wie du oben schreibst auch so und ich hatte von Anfang an 10 Steem als Unterstützung für dein Projekt angeboten - wenn ich für meins pizza oder alu irgendwie einspringen kann, lass es mich wissen. Ich möchte allerdings nicht, dass du damit irgendwelche Bot's fütterst.

Für dich natürlich auch ein !BEER
Danke und Proust!
Ist übrigens grad Kneipe, da kannst dein Projekt auch vorstellen. Gibt da so eine Unterkategorie.
Schlürf, halbes Bier wegkipp, Rülps.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @udabeu, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @michelangelo3, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 30.5% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


!BEER

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

You got a 3.44% upvote from @spydo courtesy of @udabeu! We offer 100% Payout and Curation. Thank you.

You got a 3.69% upvote from @bdvoter courtesy of @udabeu!

Delegate your SP to us at @bdvoter and earn daily 100% profit share for your delegation & rewards will be distributed automatically daily.

500 SP, 1000 SP, 2500 SP, 5000 SP, 10000 SP.

If you are from Bangladesh and looking for community support, Join BDCommunity Discord Server & If you want to support our service, please set your witness proxy to BDCommunity.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58665.29
ETH 2302.95
USDT 1.00
SBD 2.51