#Steem #Tag

in #deutsch4 years ago (edited)

.. #Tausch #Objekt ..


Dies ist die Büste von Herrn T. S. Markwordsen .

Mit seinen stechenden Augen hatte er vor vielen Jahren grossen Eindruck auf die Gemeinschaft der StrandFeen gehabt .
Er war ein professioneller Zertrampler .
Wenn er am Strand auftauchte gab es für die StrandFeen nichts zu lachen .
Ein unangenehmer Umstand für die doch der Fröhlichkeit so zu getanen Feen .
Um ihm immer rechtzeitig aus weichen zu können wurde dieses Bildnis von Ihm geschaffen, zu ErkennungsZwecken .
Nach seinem FreiTod im eisekalten winterlichen Fjord, blieb von ihm diese Büste erhalten, die seit dem von den StrandFeen sorgsam gehütet und von FeenFamilie zu FeenFamile weiter gereicht wird.
Zu grausiger Erinnerung.


Das war ein Sturm, und ich hatte zum Glück nur diesen Schaden .

Uff, nur eine Stunde Werkeln und die FlatterWand war wieder ein SichtSchutz geworden.


Hey, seit wann gibt´s denn wieder SBD´s in den Rewards ?
Heisst das, der Kurs ist wieder hoch genug dafür ?
Hab ich da ´ne Ankündigung verpasst, oder machen die das einfach so ´mal ?

Neben der Reparatur war heute für mich ein totaler #STEEMTag .
Ich mag ja @steempeak , da konnte ich doch glatt für die nächsten zwei Wochen die BeweisPosts für @xstern93 als Shedules einrichten.
Basteleien gehen mir gut von der Hand, aber auch monotone immer gleiche Beschäftigungen kann ich eine Weile konzentriert ausführen, mit Musik allerdings.

Jetzt bin ich aber auch sehr hungrig.
Ich vergesse immer öfter genug zu Essen.
Schuld ist das JobCenter.
Wenn man rumharzen muss und immer rumspart, woran spart man da wohl ?
Am Einzigen, an dem man noch sparen kann.
Ätzend !

Wenigstens hat sich der Sturm verabschiedet, und die Sonne lugt noch etwas hervor, bevor sie sich zum UnterGang bereit macht .

hungerleider.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

looool, dein erster absatz da oben - ich kringle mich grad........ :)))))

wurscht ob steem oder sbd, oder? beides für die "fisch". xD

LGM

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy fish

und !PIPPILANGSTRUMPF

fishy fishy fishy fish


!BEER
!COFFEEA
!trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.30259575 TRDO & @meins0815 will get 0.20173050 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 341.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 2500 replies. Your next target is to reach 2750 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

marlians Lucky you @udabeu someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.30259575 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.2017305 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61674.06
ETH 3067.94
USDT 1.00
SBD 3.81