#Spiel´ #Selber

in #deutsch3 years ago

.. #Kon #Domy ..



Ach, und ?
Hmm, heute kommt mal eine AnekdOte, die mir schon gestern im Sinn war, doch heute, da ist es erneut "passiert".
Wie tippt man es mit möglichst vielen Worten ... ?
Also, so als HundiGehendes geht man ja mit dem Hundi so Rum, und damit es nicht so eintönig ist mal hier mal dort Rum .
Weil ja alle nix zu tun haben, rennen natürlich auch hier und dort so einige Leute auch Rum .
Ja, und früher, da war es so, wenn es ans PassiEren ging, also ans VorbEigeHen an einander, dann wurden die GespRäche noch leiser und setzten sich hinterher wieder lauter fort.
Natürlich lauscht man nicht, aber so richtig verstehen worum es geht, das ist eher selten gewesen.


Tja, das ist jetzt anders, die GesprÄche sind laut und verstehbar, werden nicht leiser und wieder lauter , man versteht alles.
Ja, und jetzt kommt der Clou, sämtliche, alle KonversAtionen drehen sich um ein einziges Thema, immer .
Das ist seit Wochen so, wo auch immer man an redenden Leuten vorbei kommt, hört man diese Worte , Test , testen, Inzidenz, auch wie oder was wo geregelt sei, wann oder wer was wie macht, und all sowas, man hört das, weil sie alle ja soo laut dabei sind .
Hihi, seltsam, als glaubten alle, #MAN würde es hören, was sie quatschen und es hätte irgendwie einen Einfluss , dass da dieses Thema beredet wird.
Gestern war es mir zu bunt, und ich schlug im VorbeirAdeln vor das Thema zu wechseln, die RedEnde hörte mich nicht, aber die ZuhÖrEnde, sie stimmte mir lauthals zu, musste dann der RedEnden erklären, was gerade passiert war, aber dann war ich schon weg.
Heute war es wieder und ich hielt den Mund, denn wir waren zu Fuß, und es wäre nötig gewesen den ZwischenRuf das Thema zu wechseln mit einem GesprÄch zu erweitern.
Aber nee, das ist ein guter Ansatz, das dürfte inzwischern doch Jeder auf gefallen sein, dass immer nur über das #EINE "geredet" wird.



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Au weia, das war dumm, gestern hat #Es einfach den dritten Februar genommen für diesen RückBlick, den einjährigen, tja , diesen Fehler darf es dann in einem Jahr wieder gut machen ?
Aber wie es bemerken dann ??.
Uff, Problem gelöst mit #EDIT.
Wenn Ihr es heute schon sehen wollt, was ich Euch gestern so dämlich vor enthalten habe : HIER .

Phh, gestern war´s, Justin hatte seine Witnesses gebastelt und es ging so richtig los mit den EreigNissen.
Puh, ich fand das Ganze ja eher sehr interessant aber für Viele war das der Anlass mehr und mehr aus zu rasten, wo von wohl tatsächlich immer noch nicht alles verheilt ist.

#GRINZ, heute waren wir auch im Wald Rum , und die AutobAhn war genau so laut wie damals ?


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Jaaa, endlich mal etwas einfaches und verständliches.
Eine Amöbe , vielleicht etwas zu einfach ?

#amœbe
#BœʤChiʧ #034h
#amœba
#mahlzeiten #repasts


#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Ach, wenn ich mich richtig erinnere könnte dieses Bild später als StrandFeengEsChichte vom entflogenen FlugdRachen erneut erscheinen.
Doch damals war es eine Zeichnung des Fjordes ,
#SPLOYK genannt.

#Spolyk
#Sᵫpægråss #011
#Drawing by #Fjord



#VORGENA
USIE
BENAHR
EN

Achja, der #TRISTONAR, noch einmal, hihi, aber eines ist gut, es gibt keinen ZersTöreRclub mehr, sondern es gibt den Club der BaueNden inzwischen.

Der Link zum Post .



Jaaaaaa, das kann ich sooooo gut gebrauchen, hier in meinem DamoKleszUstand.
Erst dieser RückbLickfEhler und dann auch noch das mit den Bildern zum #HIVE.
Ähh, so macht das keinen Spass, und was soll das überhaupt, dass die aufm peakd das jetzt anders machen, und der hive.blog hat auch so recht keine Lust Bilders zu bekommen.
Ach #GRUNZEGRUNZ .


Ja, genau, genug für heute, morgen ist schon wieder EinkAufstAg .














.. #Sand #Schlauch ..



ohdurettendekommbald.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

sehr interessant!
hier im süden wird weiterhin getuschelt..., laut reden was den schmarrn betrifft du meist nur ich wenn ich die idioten hinter den windeln verbal verlächerliche........

andere länder - andere sitten :))

!invest_vote

Jaa, wir hier im Norden sind sowieso besonders aufgeklärt :-)

wie äussert sich das denn im besonderen?

Hauptsächlich indem man sich dafür hält .

autschilein...., das ist erfahrungsgemäss zu wenig....

Hihi .
Aber es ist ein Bein an dem man sie packen kann, denn sie sehen schließlich so aus :

keinen tau wer das seiin mag??

augen erinnern mi in der ungleichen grösse an courtney thorne-smith.
haare in farbe und form an eure stasischlampe.....

Das ist unsere heilige Simone die sozialdemokratische Führerin der Flensborger Kriegswirtschaftslobby , sprich BürgerMeisterin .

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57742.49
ETH 3102.18
USDT 1.00
SBD 2.39