#Schlag #Abtausch

in #deutsch4 years ago

.. #Steem #Wars ..


Ist es nicht eindrücklich, wie selbst ein kleines Stückchen einer SpielZeugPistole immer noch so aussieht wie ein Teil einer SpielZeugPistole.

Das Prinzip von Krieg und Gewalt ist den StrandFeen fremd, denn es enthält so absolut total wenige Gründe zu echter FröhLichkeit.
Selbst die Veränderungen, die die Natur in den StrandFeenGefilden anrichtet, dienen ihnen lediglich neue Möglichkeiten zu finden, sich in andere Gestalten zu verwandeln.


Hier noch zwei Bildchen von der Schwester der UrOmaBuche.
Zusammen mit der UrOmaEiche sind diese Drei wohl die ältesten Bäume in der ganzen Umgebung.
Warum auch immer der "Künstler" die UrOmaBuchen mit Grafitties "geschmückt" hat, es bleibt Einem nichts als sie einfach zu ignorieren.
#IhmSeine Versuche auch Steine am Strand zu bemalen sind allerdings inzwischen unsichtbar geworden .
Ich bin da etwas zwiegespalten, frisch waren die "Malereien" schon interessant gewesen, allerdings auch nur aus dem Grunde, dass es nur sehr wenige waren.


Das war vielleicht was , gestern, und jetzt, heute früh passiert schon wieder etwas ?
Im Grunde hat @justinsunsteemit gestern genau das getan, was alle von ihm erwartet haben, nämlich mit seiner ServerPower und seiner Kohle sich einfach neue TopWitnesses basteln.
Ob nun die Aktion der Witnesses ihn ein zu frieren ihm einfach die nötige Rechtfertigung dazu gegeben hat, weil er es sowieso vor hatte oder vielleicht auch nicht ??
Was aber der Clou ist, ist dass er statt seinem ein gefrorenen Stake jetzt einige Exchanges dazu gebracht hat den #STEEM , den sie von ihren Kunden gelagert hatten, also die KundenEinlagen für seinen Coup benutzen zu dürfen, alter Schalter, das ist schon ne wirklich bedenkliche Nummer.
Kein Wunder, dass sie jetzt kurzfristig die PowerDownZeit auf 1-3 Tage runter schrauben müssen, damit diese #STEEM dann auch wieder dort hin zurück gehen können, wo sie eigentlich hin gehören, zu den Kunden der Exchanges.
Dann haben heute auch noch drei große Köpfe von steemit.inc das HandTuch geworfen, mit lapidaren Worten, was auch auf sehr sehr Merkwürdiges hin zu weisen scheint.
Aber jetzt zu denken, man könne einfach einen #STEEMKlon ausforken, finde ich auch blöde, wie soll ich mich dann entscheiden ?
Letztendlich müsste ich dann auf zwei Chains posten, bis die Eine oder die Andere den Bach herunter geht, weil es einfach zu wenige Leute wären, hier oder da.
Also wer´s noch versäumt hat : die alten Witnesses voten, keine Panik schieben, sondern mehr tun als bisher, wer´s kann.

#KUHMA da kann #ER auch aussehen wie ein #OPA ?


uropaunduromagingenindenwald.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Das passende Foto ist bestimmt aus deinem Archiv. ;-)

Aber jetzt zu denken, man könne einfach einen #STEEMKlon ausforken, finde ich auch blöde, wie soll ich mich dann entscheiden ?
Letztendlich müsste ich dann auf zwei Chains posten, bis die Eine oder die Andere den Bach herunter geht, weil es einfach zu wenige Leute wären, hier oder da.

Ja so geht es mir auch... Warten wir's ab. !invest_vote und !BEER

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

ja suuper, kaum läuft steemauto nimmer wird gelesen und auch anständig bei dir gevotet...

und haaach diese blöde politik :(((

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.33318338 TRDO & @meins0815 will get 0.22212225 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.33318338 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.22212225 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57886.34
ETH 3104.72
USDT 1.00
SBD 2.54