#So #Ruhig

in #deutsch4 years ago

.. #Fischers #Floß ..

Fischer RotBart ist schon ganz glücklich über sein neues FangFloß.

Es ist geräumig und stabil.

Es ist schnell und schön.

Und Rot wie RotBarts Bart



Ach, ich musste dann doch raus, zum EinHolen, und war überrascht, wie wenig los war.
Alles wie immer, vorher, Regale voll, und so.
Ich hatte sowas von keine Lust gehabt ein zum Kaufen, dass wir heute dringend los mussten, #musstenwiraber.

So ein SonnenSchein, man fühlt sich schon fast sommerlich überwältigt, vielleicht etwas Wasser im Garten zu verspritzen, so schnell trocknet alles .

Aber schön, wenn man so gut vor gearbeitet hat, dass sich die Dinge brav fügen, man was wegschafft, fürs Neue.







.. #Im #Sand #Flug #Zeug ..









.. #Hunde #Schnauze #Gen #Himmel ..




Garten und Tippen, und versuchen runter zu kommen.
Die Pläne verfolgen können, ohne auf das Müssen achten zu müssen.
Jaaa, es ist schwer dem Müssen zu entsagen.
Müssen ist so schön bequem.
Soll man nun, was man müssen soll, vielleicht anpassen, dem, was man müssen will oder müssen wollen, Würde.



musstdunochoderhastduschon.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

Sort:  

war denn ned gester dienstag?? hätte da ned was zwecks tokenindustry und xstern zu lesen sein sollen...., oder bilde ich mir da falsch ein?

@solomon.grundy hat überwiesen am hive - wenn das jetzt ned passt bestreike ich dich!!

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi
!SHADE 2
und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.38767613 TRDO & @meins0815 will get 0.25845075 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!



@udabeu you have received 2 SHADE from meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Heul, Grunz, Schnieff.
Jetzt auch noch den Antreiber spielen, wo wir uns doch alle erholen wollen sollten ?
Keine Bange, noch ein paar Schleifereien und das längste und unverständlichste Post von @tokenindustry kommt.
Und ich hoffe die neue Idee darin auch weiter führen zu können.
#BRAINWORK .
!BEER

ich bin der böse schleiffer....

los, los, los

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi
!SHADE 2
und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!



@udabeu you have received 2 SHADE from meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

marlians Lucky you @udabeu someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

marlians Lucky you @udabeu someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 22 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.38767613 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.25845075 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66304.34
ETH 2983.64
USDT 1.00
SBD 3.68