#Seismo #Lyse

in #deutsch4 years ago

.. #SITZENDEFRAUSCHAUTZUMHIMMELAUF ..


.. #OSTERHASIRENNTVORBEI ..







Jaa, ich habe in letzter Zeit etwas #STEEM und #HIVE in dCity gesteckt.
Trotz Dem sind inzwischen die Stakes beider @udabeu Accounts über 500 #STEEMPower gestiegen und ihre Reputationen über dreiundsechzig.
Ich danke Euch allen für Eure Delegationen und Votes, auf beiden Chainz.
#THECHAINZ .











Dies ist das OsterMännlein,
man erkennt es an dem spitzen Mützerl .







So, ich habe mir schon die Fingerlein an anderen Texten, für @tokenindustry und @xstern93, die Fingerchen vertippt .
..#HALBWEGS ..

#NICHTMUESSENMUESSEN
#MUESSENWIRNOCH
#ZWEIWOCHENUEBEN



waswirstdumorgenmüssenmüssen.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

Sort:  

!invest_vote

läuft ja wirklich gut bei dir :)))

kurze frage: muss ich denn steem senden, oder gehen auch hive. @solomon.grundy sollte nun an der reihe sein deine handwerkskunst zu erwerben.

LGM

jetzt schick ich auch die schbämmmgalerie sammt video mit.

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

#WASLAUEFTGUT ?
Vergiss die !SHADE 1 nicht.
#LAEUFTGUT ?
#ICHKANNNICHTKLAGEN !
Habe öfters WalBesuch, geb´mir ausreichend Mühe, stake und investiere in dcity.
Dabei hilft die ChainVerdoppelung, das doppelte Posten.
Meine VoteEfficiency ist gestiegen, weil die Einen hier und die Anderen dort weg gegangen sind und ich kann manuell Neues Voten ohne daran denken zu müssen.

Die nächsten Posts der TokenIndustrySchiene werden dazu noch unverständliche Erklärungen formulieren, aber,
#JA , für ein paar Wochen werden Transfers auf dem #STEEM und auf dem #HIVE entgegengenommen, für eine KartenProduktion.

THUS BEHOLD , erwarten Sie doch vorher noch das nächste Post von @tokenindustry, zur Analyse der #STEEMHIVESITUATION und den getroffenen Entscheidungen .

Mein VorSchlag für die SchbähmLeiste : aufräumen : Lass die funktionierenden Calls callen und mach die anderen "MEMES" als # #HashTag #GEEK #GOD, ... .
Wer GEEK oder GOD sucht, kann dann DICH finden.

VORSCHLAG :


Ein !SHADE 1 und ein !BEER

!COFFEEA von mir.

!Dank für !Dein !engage 11 ment !
Lass uns !trdo werden, sein und bleiben !

!MARLIANS , !SHOP , !DERANGED !


nö, ich mag ned putzen, auch ned in der liste

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi
!SHADE 2
und !PIPPILANGSTRUMPF

deine vote-effizienz...., naja ich hab da gestern bei dir reingesehen. 0815 macht mit gut 500 sp weniger beinahe gleich viel in der woche derzeit... - ohne korrekt justierte autotes geht das als zwerg einfach ned.

für @solomon.grundy wurde 11,111 hive an @xstern93 transferiert. ich habs auch auf der anderen chain kommentiert.

LGM

Auf dem #HIVE sind wir beide gleich gross, und gleich gut im CurationRewardsKassieren.

#SO !


Ätsch, das mit den Schlüsseln, aber diese AutoSignerKeyDingsies, so ganz trauen, muss man Denen wohl nicht. Wenns geht, immer händisch Signen ?
!COFFEEA

#Mimimi #MOGINEDMQGINED

!giphy mogined




giphy is supported by witness untersatz!




giphy is supported by witness untersatz!



@udabeu you have received 2 SHADE from meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

marlians Lucky you @udabeu someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com



@meins0815 you have received 1 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.38305913 TRDO & @meins0815 will get 0.25537275 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 569.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

marlians Lucky you @udabeu someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.38305913 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.25537275 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69558.81
ETH 3330.74
USDT 1.00
SBD 2.74