Sort:  

Wittgenstein? "Der Rest ist Schweigen"?

#TOTALVERHEULTABERSEHRRESOLUTDAHERKOMMEND
Ok , Du hast gewählt , Du hast einen Austrittspunkt geschenkt bekommen , #GESCHENKT , so zu tippen , den Du Dir einfach schon längst hättest nehmen können , !es schien #Es als bätest Du um ein gewisses Ende , und ein #JAGUT erschallte .
Natürlich ist diese Situation aber leider interessant , denn indem Du eine Mikroagression gegen DICHSELBST durchführst , die Bitte zu bekräftigen , löst Du nicht das Mikroagressionsproblem .
Und jetzt ist da ein Pappa auf den Plan getreten , der genau ´was bitte bestätigen soll , dass Du richtig gemacht hast, gedacht hast ??
Für #Es´s ist Verlieren oftlich Siegen , das #Es gibt nicht kleinbei , nein das Kleinbei passiert zu #Es´Schutze , und tropsehm siegt !der "!Gegner" , viel zu leicht und tritt wieder an , so wie mit dem Kommentar unter dem #Es jetzt hier tippt ?

Hihi, hihi , ja .

!invest_vote

Das war jetzt eine Kontrafaktur welchen Dialogs von Hamlet?
(Oh, ich nun wieder - Ophelia! Grei mir gesüßt!)
Edler im Gemüt...
Und was halten !wir davon:

Ist das nicht wieder sowas von exemplarisch hier ?
Die #ALTE hat ´Rumgekeift ohne Ende , Theater gemacht noch und noch .
Du tippst sowas von , hach das fand ich jetzt aber krass von Dir , und lieferst dann gleich eine Tabelle zur Einordnung des obigen Ausbruchs von Gefühlen ??
Wenn Mikroagression nicht mehr zieht , dann versuche doch die Mikroallweisheit ?
Und wieder einfach disspektiv -> kein Wort zum #TOPIC .
Mikroagressiv , ja und ja .

!invest_vote

Ist das nicht wieder sowas von exemplarisch hier ?

Äh, nein, isses nich'. Nicht alles, was sich wiederholt, ist "exemplarisch".

Die #ALTE hat ´Rumgekeift ohne Ende , Theater gemacht noch und noch .
Du tippst sowas von , hach das fand ich jetzt aber krass von Dir , und lieferst dann gleich eine Tabelle zur Einordnung des obigen Ausbruchs von Gefühlen ??

Äh, nein. Ich weiß von keiner "Alten" und von keinem "Gekeife", hihi. Nichts von "fand ich jetzt aber krass von dir". Ist mir alles entgangen.
Was ich aber wollte, war (und ist) deine Meinung zu diesem Ding, auf das ich gerade zufällig gestoßen bin (bei einer Recherche zu einem ganz anderen Thema).

Wenn Mikroagression nicht mehr zieht , dann versuche doch die Mikroallweisheit ?

Äh, nein. Weder setze ich MÖkroaggro ein, um zu einem Ziel zu gelangen, noch gäbe ich mich zufrieden mit "Mikroallweisheit". (Übrigens ein sehr schönes Vexier-Bild-Wort.)

Und wieder einfach disspektiv -> kein Wort zum #TOPIC .

Das Gegentum zu respektvoll schlage ich nochmal nach, denn ich nehme an, das ist mit "disspektiv" gemeint. Das Topic habe ich wohl verloren, du kannst es gerne wieder einbringen; ich sehe dann, was das mit mir macht.

Mikroagressiv , ja und ja .

Nö. Hihi.

Ok , huch , #Es dachte schon #Es wäre wieder zu weit gegangen , aber #Es denkt dass !wir hier mit Ignoranz dann wohl doch noch am besten wegkommen , hihi .
Die Grafik ist natürlich unwiderlegbar und hat sicherlich dutzende von Vorteilen, #Es kennt das irgendwie , frühe Neunziger , da war so sanfte Analyse modern .

!invest_vote

frühe Neunziger

Ja, das passt.
Interessant fand ich zweierlei: die Zuordnung zu den Farben / dem Farbenkreis sowie die Auswahl und Anordnung der Adjektive.

Ja , da heben die alles zusammengeschmissen und irgendwas festgelegt , diese Farbe diese Stimmung undso weiter, ja .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

unwiderlegbar

Ich glaube nicht.
Mir scheint, dass sie "semantisch" anfechtbar wäre.
Aber ich denke, sie bzw. das Autorende besgünde gar nicht auf der konkreten Wortwahl im Einzelnen, sondern mehr auf der Idee des Kreises, der Durchmischung, des Dazwischen.

SIehe oben , und seitdem gildet das auch so , oder so , jaja .
Hihi .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60180.20
ETH 2604.17
USDT 1.00
SBD 2.54