#Regen #Tonne

in #deutsch4 years ago

.. #Schau #Spiel ..

Hier sehen wir eine von japanischen VogelSchissStrandFeen gestaltete Aufführung der Aladin Geschichte.

Die GeistFee aus dem Blatte, gerade vom mit Cape und Hut bekleideten VogelSchissAladin durch BlattReibung entfesselt, erfüllt den ersten Wunsch.


SchimmelKäseTestung :
DanaBlue, St. Augur, Roquefort und Gorgonzola.
Schön, da hab ich keinen Favoriten, mal mehr salzig, mal mehr süsslich.

HauptSache die guten SpurenElemente werden frei gesetzt, und auch noch andere Sachen, an denen es sonst mangelt.


Wie man täglich ein SuchBild erstellen kann, wurde gefragt.
Nun, es ist eine Frage der Übung.
Nicht jedes Bild funzt auf Anhieb, deshalb wird ein an diesem Tage wahrscheinlich funktionierendes aus gewählt.
Die Basis ist dann sofort da, und die kleine Geschichte "schnell" gemacht, ...

Ich hab´schon ein paar gewisse Fähigkeiten ein schlafen lassen müssen, zum Einen, weil es niemanden interessiert die Dinge von mir zu erfahren, und zum Anderen, weil mir der GeschäftsSinn völlig fehlt.
Also ist alles rudimentär und ich hab meine Ruhe, aber eben´t auch kein Einkommen davon.

Aber das Geld verdienen, direkt von bestimmten Leuten, als ArbeitNehmer oder von Kunden, ist einfach unwürdig, vornehmlich für die Jenigen, die mich finanzierten, für meine Unwürdigkeit.

Freies Leben und freies Sein ohne Abhängigkeiten, ...


Hach, wie spät es doch schon geworden ist, und jetzt noch ein paar mal KorrekturLesen, damit nicht noch mehr "Gewinne" aus geschüttet werden müssen.
Und morgen muss ich mir extra früh etwas ein fallen lassen, denn am Abend wartet das #MEATUP.
Lecker .

wiesolldasnurweitergehen.




Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT



Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
ZeichenSetzung, DoppelSRegel aus genommen.
Sort:  

ALARM ALARM

BlattReibung

da stimmt doch was nicht.... das muss doch laut kürzlicher rechtschreibreform

BATTREIBUNG heissen!!!!

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.07879275 TRDO & @meins0815 will get 0.05252850 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

#ACHWAS


versuchen wir ´mal das :
!giphy pippi

GEIL!!

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!




giphy is supported by witness untersatz!

你好鸭,udabeu!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@lovelemon 拧萌 在艳阳高照 undefined 给您送来
双色馒头

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

deranged You just received DERANGED @udabeu Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)

Sorry, out of BEER, please retry later...

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 290.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

你好鸭,udabeu!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@cherryzz 阿紫 迎着海啸 骑着皮皮虾 给您送来
芒果纷纷雪

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75