You are viewing a single comment's thread from:

RE: "LGBT"

in #deutsch5 years ago

Nachdem ich mir das Video an geschaut hatte, halb, hatte ich die ganze Zeit diesen OhrWurm davon :


Und weil es von dem Song anscheinend nur "video unavailable" Links gibt, wie es der Deinige auch ist, musste das obige Video zur VerDeutlichung her halten.
Danke für den !trdo und erhellenden Blick in Deine Vergangenheit.
Den realen Umgang mit Männern halte ich nie länger aus, da bin ich Sexist, Männer sind einfach eklig auf die Dauer, ob Schwul oder nicht.
Bleibt noch ein !invest_vote wegen ZweitPost.
Weiter !engage 22 iere ich mich hier nicht zu dem Thema.
Das Schbämmen ist leider soo mager geworden, es reicht gerade für etwas !BEER , einen !COFFEEA und den Versuch noch etwas von den !MARLIANS zu haben.
!giphy gay

Sort:  

hihi, zu deinem männerproblem:
ich kann ned widersprechen fürs R:

tolles lied, da fällt mir glatt wieder BH90210 ein. in einer der ersten folgen wird das lied ganz gross gefeiert...

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy 90210




giphy is supported by witness untersatz!




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.59124938 TRDO & @udabeu will get 0.39416625 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62104.41
ETH 2404.22
USDT 1.00
SBD 2.49