You are viewing a single comment's thread from:

RE: Oups, I did it again - Anger / Wut - Ich kanns einfach nicht lassen!

in #deutsch6 years ago

Ups, AusweichManöver delta fünf .
"Ich kann es nicht lassen " steht in der Überschrift .
Warum hast Du es nicht gelassen, sondern sogar "Beruf" und Privates vermischt ?
Ist das nicht normalerweise ein NoGo ?

Sort:  

Tja, es scheint meine Natur zu sein und ich nenne es einfach nicht mehr Beruf. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.088
BTC 59609.55
ETH 1570.16
USDT 1.00
SBD 0.42