You are viewing a single comment's thread from:

RE: Oups, I did it again - Anger / Wut - Ich kanns einfach nicht lassen!

in #deutsch4 years ago

Ups ? Schon wieder ?
Sollen wir den Spiess einmal umdrehen ?
Warum also #Ups und #Schonwieder ?
Ist da ein unterdrücktes HelferSyndrom im Busche ?
Du bist da einfach so total unwichtig, weil sie gleich wieder los muss, obwohl Du eingeladen warst, sie Dich ein geladen hat, obwohl so ein Termin an stand ?
Hääh ? :-)))
Es war wohl nur der !COFFEEA , der sie nervös gemacht hat.
!giphy nervous

Sort:  




giphy is supported by witness untersatz!

Warum also #Ups und #Schonwieder ?

Weil ich das einige Jahre beruflich gemacht habe und seit einiger Zeit alles hingeschmissen habe, weil ich diese ganze Branche gerade mal zum K..... finde. Dieser geschilderte Teil meiner Arbeit hat aber immer sehr viel (Spaß) gebracht. 😎

Ups, AusweichManöver delta fünf .
"Ich kann es nicht lassen " steht in der Überschrift .
Warum hast Du es nicht gelassen, sondern sogar "Beruf" und Privates vermischt ?
Ist das nicht normalerweise ein NoGo ?

Tja, es scheint meine Natur zu sein und ich nenne es einfach nicht mehr Beruf. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57068.68
ETH 2988.29
USDT 1.00
SBD 2.27