You are viewing a single comment's thread from:

RE: #50SP #Votingbot #Experiment

in #deutsch5 years ago

Danke für den netten Hinweis, mir ist da ein dummes Missverständnis unterlaufen. Auch wenn du mir jetzt zuvor gekommen bist werde ich meinen Beitrag trotzdem editieren und die von mir gelieferten "Informationen" richtigstellen.
u.

Sort:  

Und bist mit dem @curationhelper zufrieden

Sicher, ich werd´ihn in Zukunft täglich benutzen.

das script weist zwar manchmal ein paar Macken auf, oder es liegt mal wieder am Internet . das ist bei uns nicht so toll. Da lässt er mal nen Vote aus, aber des kannst mit nem kurzen Kommentar und dem link von dem zu votenden post im Kommentar beheben, dann mach ich das nachträglich nach Prüfung natürlich manuell.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57142.47
ETH 2437.81
USDT 1.00
SBD 2.39