You are viewing a single comment's thread from:

RE: #50SP #Votingbot #Experiment

in #deutsch5 years ago

Hallo @udabeu ...... hier ist der @curationvoter.... Nein ich hab es nicht gerne wenn man mir Steem oder SBD in egal welcher Höhe auf die Wallet schickt :D .... Das ist auch nicht Böse gemeint von mir, das liegt nur daran, das ich weder ein BIDBOT noch ein PAID4VOTE Bot bin.... Ich durchsuche die deutschsprachige Community lediglich nach Content und Vote diesen uneigennützig ab. Meine Delegatoren bekommen von mir alle einen festen Betrag jeden Tag und aktuell spende ich täglich 0.004 SBD an @driveforkids @nosdos und @cleanplanet.... eventuell werde ich die Tage noch den @steemchiller dazu nehmen, ich mein nen halber Cent am Tag, da wird er sich nicht sonderlich riesig freuen, aber hey der Gedanke ist das was zählt. Meine Einnahmen um in der Community zu wachsen erziele ich nur dadurch das User meinen täglichen Post upvoten und durch die Curation Rewards........

Wenn du wirklich einen PAID4 VOTE Bot einen guten nutzen möchtest, empfehle ich dir mein Bro den @curationhelper ..... Dort kannst du gegen einen festen Betrag von 0.025 SBD ein Upvote erhalten. Der aktuelle Upvotewert beträgt sage und schreibe 5 Cent. sprich du gibst im 2,5 Cent und bekommst 5 Cent zurück ..... Ein Fairer Deal.... Ein Teil dessen was du dort an Votes kaufst kommt dem sozialen Projekt @driveforkids zu gute.

So nun aber genug gequasselt. Ich wünsche dir einen schönen Tag.....

Aber beim @curationhelper daran denken das er nur 0.025 SBD nehmen kann. Keine Steem, nicht mehr als 0.025 nicht weniger...... exakt 0.025 :D .... ich sags nur so oft, weil da immer die lustigsten Zahlungen kommen.

Gut das liegt daran das der @curationhelper bis vor ein paar Tagen noch ein BidBot war. Jetzt funktioniert er mit einer Warteschleife und als Paid4Vote immer der selbe wert, immer verlässlich... es sei denn der Rasperry Pi stürzt mal ab, oder die Internetverbindung motzt rum.

Sort:  

Danke für den netten Hinweis, mir ist da ein dummes Missverständnis unterlaufen. Auch wenn du mir jetzt zuvor gekommen bist werde ich meinen Beitrag trotzdem editieren und die von mir gelieferten "Informationen" richtigstellen.
u.

Und bist mit dem @curationhelper zufrieden

Sicher, ich werd´ihn in Zukunft täglich benutzen.

das script weist zwar manchmal ein paar Macken auf, oder es liegt mal wieder am Internet . das ist bei uns nicht so toll. Da lässt er mal nen Vote aus, aber des kannst mit nem kurzen Kommentar und dem link von dem zu votenden post im Kommentar beheben, dann mach ich das nachträglich nach Prüfung natürlich manuell.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57372.40
ETH 2456.19
USDT 1.00
SBD 2.41