#Organ #Versagen

in #deutsch5 years ago

.. #Wunder #Same ..


Das Fröhliche, es hat gezaubert .
Die vielen Arme aus gesteckt, hinter dem Kopfe die leuchtende grünliche Seele frei, hat es die SchüsselPflanze wachsen lassen.
Das Murrumakka schaut gierig hinein, den Duft zu entdecken, oder was es sonst wohl erwartete.
Das BabyKind hat sie gepflückt und hält sie wohl zur Nase Murrumakkas hin, das danach greift.
Denn Murrumakka wird sie behalten dürfen, mit Heim nehmen, zur fort währenden Beglückung, jeder Zeit.


Dort.
Dort hat #ER gebastelt.
Es ging nicht mehr so weiter, der alte Hänger musste an das "neuere" FahrRad dran.
Aber die Halterung für die RückTrittBremse, sie verhinderte ein Ankoppeln.
Was in aller Welt tun?



Nunja, ein altes BlechStück ward dann gefunden.
Es hatte schon irgend wo einmal gedient, als Irgendwas.
Ein Loch der richtigen Grösse war schon vorhanden, und flugs war es erwählt.
Rapide gekürzt sollte es den Zweck erfüllen.
Die scharfe SchnittStelle noch etwas rund gefeilt , an gepasst und an gezeichnet, war auch das zweite Loch bald schon gebohrt.
Jetzt noch eine zweite Schraube aus dem Fundus entnommen, die Mutter dazu, Scheibchen.
Wie froh war ich als es montiert war, hatte das Ganze doch kaum mehr als eine viertel Stunde Zeit verbraucht.

Warum nur, warum tat ich es erst heute ?
Wieso habe ich die letzten vier, fünf FreiTage als knackendes Etwas den prall gefüllten Wagen heim, den Hügel hinan gezogen ?
Eigentlich sollte ich doch wissen, dass ich Solches in NullKommaNix fertig kriege, wenn ich es nur beginne.
Material, WerkZeug, Maschinchen, alles ist da.
Was ist das nur, das mich denken lässt, oder ist es Fühlen, es lohne sich doch eh nicht.

#ICHWEISSESNICHT ?
Was hat mich nur so weit herab gezogen dieses SelbstVertrauen auf zu geben ?

bicyclerepairman.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

hurraaahh, steemauto hat dich nach langem wieder freiwillig gefunden...

wie zieht man den hügel hinan? was ist den so ein hinan? klingt ja nach ner vietnamnesischen metropole dieses hinan.....

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED
bin gespannt was !giphy hinan wohl produziert??

und !PIPPILANGSTRUMPF

https://www.duden.de/rechtschreibung/hinan

https://en.wikipedia.org/wiki/Tin_Hinan

Aha, steemauto also .
Ich nutze steemrewarding, wegen holger80, mir schien so als hätte er das in der Hand.
Lass mich noch ein bisschen !BEER verteilen, etwas !trdo und einen !COFFEEA
!giphy little

loool nen wikipediabot gibts auch schon :)))

steemrewarding sieht etwas komplizierter aus als steemauto.....

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 33 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy wikipedia

und !PIPPILANGSTRUMPF

Arrgh, konzentrier Dich BEU .
Hier muss der Reply hin :
Ja, da geht so Einiges beim steemrewarding.
Was mir am meisten fehlt, dabei, wäre ein MasterKnopf, mit dem man das ganze dann noch nach justieren kann, für alle VoteEmpfänger zusammen.
Und man muss auch immer jede Regel für sich gestalten, da gibt es auch kein Feature, um z.B ´mal alle gleichzeitig um zu editieren.
Also ich finde das Tool !trdo und muss gestehen, ich habe mich bei steemauto noch überhaupt nicht !engage 11 ´d .
Vielleicht wird das steemrewarding etwas !DERANGED ein gestuft, im Allgemeinen .
!giphy deranged




giphy is supported by witness untersatz!




giphy is supported by witness untersatz!



@meins0815 you have received 11 ENGAGE from @udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

You just received DERANGED @meins0815 Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

Ja, da geht so Einiges beim steemrewarding.
Was mir am meisten fehlt, dabei, wäre ein MasterKnopf, mit dem man das ganze dann noch nach justieren kann, für alle VoteEmpfänger zusammen.
Und man muss auch immer jede Regel für sich gestalten, da gibt es auch kein Feature, um z.B ´mal alle gleichzeitig um zu editieren.
Also ich finde das Tool !trdo und muss gestehen, ich habe mich bei steemauto noch überhaupt nicht !engage 11 ´d .
Vielleicht wird das steemrewarding etwas !DERANGED ein gestuft, im Allgemeinen .
!giphy deranged




giphy is supported by witness untersatz!

Tin Hinan
Tin Hinan was a 4th-century legendary Tuareg mythical queen. Her monumental tomb is located in the Sahara, at Abalessa in the Hoggar region of Algeria.




giphy is supported by witness untersatz!



@udabeu you have received 33 ENGAGE from @meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

You just received DERANGED @udabeu Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.



@udabeu you have received 11 ENGAGE from @udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Are you Deranged? You cannot send tokens to yourself.

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.21511575 TRDO & @meins0815 will get 0.14341050 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

DONNERSTAGS findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Was ist das nur, das mich denken lässt, oder ist es Fühlen, es lohne sich doch eh nicht.

Irgendwie ist heute ein komischer Tag. Mir begegnen traurige Posts... Möge das Fröhliche wieder zaubern! !invest_vote

Hach, so traurig ist es dann doch nicht.
Schliesslich habe das gebastelt, was nötig war.
!giphy happy




giphy is supported by witness untersatz!

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

You just received DERANGED @udabeu Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58139.39
ETH 2454.15
USDT 1.00
SBD 2.36