#Nur #Wurz

in #deutsch4 years ago

.. #Flatter #Mann ..



Jaaa, heute habe ich den Rest von meinem Gewinn beim MaraThon verknackt.
Ein Stück Land in Mexico, hihi, darauf sollen dann wunderschöne Buds wachsen.


Was ? Tja, @hashkings, ein neuer Weg um die #HIVES zu verbraten, mit Anschluss ans ETHGedöns ?
Nicht zu vergessen, es gibt diese neuen "Karten" schon auf dem https://nftm.art


Huch, ja, den hab' ich heute gefunden, bin drüber gestolpert.
Wow, das ist ein AusnAhmemUsiker und ok, es ist nicht underground, aber das stört Euch wohl am wenigsten


Jajajaja , #GRUNZGRUNZ, ich weis, es nervt vielleicht, und da sind doch genug auf dem Kanal, aber den gibt's auch noch, mit der EmpfehlUng .


Phh, lass doch #Die verrückt werden, die's nicht lassen können, je verrückter #Die werden, desto fester wird Unsere Mitte ?
Überall um Uns herum flippen #Sie aus, wollen wir #Sie davon abhalten ?
#PIEPS , selber mal so richtig schön aus zu flippen, das verliert angesichts der Lage zwar nicht an AttrAktiviTät, aber wenn's alle machen, dann doch ?
Ähh, hallo, .... . ??


#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Ja, da möchte ich auch gerne mal wieder Rum .
Einmal zum See und sooo .
Aber zu Fuß und nicht mit dem Radel ?
Dürfte auch nicht viel länger dauern.



Jaja, so ein RumpelStilzchen sein, sich im NiedeRmachen versuchen, .. ?
Ist nix für mich ?
#NEE?


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN



Oh trage, trage immer das Lächeln unter der Maske.
Komm, schau, ich zeige Dir wie es geht :



Wie war es denn heut' ?
Sonnig, ja, mit schneeartigem Kram aus der Nacht, naja, wie immer mit Haushalt und Ruhe und so.
Brav .














.. #Grob ..



waswarheutefür'ndatum?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

alles Banane oder was...

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hihi, Banane ist etwas zu ergebnisorientiert egal.
Das Ergebnis ist nicht egal.

hundilein heute auffallend lebendig erwischt :)))

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57558.50
ETH 2437.62
USDT 1.00
SBD 2.35