#Nacken #Schmerz

in #deutsch4 years ago (edited)

.. #Haha #Hihi #Hoho ..



Wir wissen ja, dass die StrandFeen der Fröhlichkeit sehr zu getan sind .
Hier darf sich die eine TangStrandFee über einen gelungenen DummeJungenStreich freuen.
Die riesengrosse MeerSchaumTorte hat zwar auch den Strand bekleckert, aber dennoch mit voller Wucht das TangStrandFeenStreichOpfer getroffen .
Aber gleich werden die Beiden noch eine wilde MeerSchaumSchlacht miteinander haben, denn so eine schaumige WetterLage kommt nicht all zu häufig vor und muss fröhlich und ausgelassen aus genutzt werden.


Also heute stelle ich Euch mal Jonathan Meese vor :

Ganz ehrlich, was der macht, so an Kunst, das könnte jede Mensch.
#NAKLAR gehört noch etwas an Übung dazu solchen Kram daher zu schmieren, und ich will ihm auch gar nix absprechen an Talent oder EinzigArtigkeit, schliesslich hat er den Erfolg, den er verdient.
Als reiches MutterSöhnchen präsentiert und zelebriert er das MutterSöhnchenSein, aber seine Manifeste zur Diktatur der Kunst und seine Spielerei mit den Symbolismen des NationalSozialismus halte ich persönlich für ziemlich notwendig.
Schaut doch auch noch ein paar Videos mehr auf seinem Kanal an, sympatischer wird er dadurch zwar nicht, etwas folterig ist es auch, aber es hat doch trotzdem etwas.


Last Messages hat sich momentan voll auf den #CORONAVIRUS versteifft, aber es ist einfach eine interessante und bedrückende Sammlung, auch wenn er das ganze als ChristOmat sieht.


Das folgene Video habe ich selbst noch nicht geschaut .


Persönlich bin ich auch betroffen, denn meine Tochter soll nächste Woche nach Italien auf KlassenReise.
Da wird mir doch etwas mulmig dabei, ob sie nun tatsächlich fahren werden ist noch nicht ganz klar, aber ob sie dann auch zurück kommen, bzw. wann, das macht mir ein ungutes Gefühl irgendwie.

Und jetzt noch ein MusikVideo.
Weil ich ja die letzte Zeit wieder etwas depri war, habe ich diese alte Band mal wieder entdeckt.
Wirkt bei mir antidepressiv, was bedeutet, dass es bei Euch wohl den gegenteiligen Effekt haben dürfte.
Also Vorsicht.



Mumpf, watt bin ich rammdösig.
Aber das "Spiel", dass @remotehorst23 in seinem Post vorgestellt hat, ist genau das, was mein Hirrrn mag.
Da wird meine unterbewusste VerständnisFähigkeit mal so richtig gefordert und ich bin voll drauf hängen geblieben.
SuchtFaktor für mich 88.88 Prozent.

@steemcitysim, oder besser hier ist teuer, aber interessant, wegen der Anbindung an die @steem-engine.
Grummel grummel, wenn die Anderen wie auf der AutoBahn an der Schnecke vorbei ziehen, aber ich bin bereit herum zu probieren, im WurmTempo.
Meine erste und wohl erstmal einzige Karte war ein Zirkus, völlig unbrauchbar für einen Anfänger, aber mal sehen ob ich die nicht an Irgendwen vertikken kann.
Mein erstes Angebot ist wohl etwas zu hoch um gekauft zu werden, aber mein intuitives Verständnis muss sich erstmal rein fühlen, in die anderen MitBewerber.

sowasvonrammdösigaberauch.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

ja die folter videos lasse ich aus sicherheitsgründen unangetastet.

von all dem zeugs am schluss..... ja da muss i jetze gugge....

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy sherlock

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.32789813 TRDO & @meins0815 will get 0.21859875 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 458.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Freut mich wenn dir das Paperclip Spiel gefällt. Ich spiel auch schon die dritte Runde.

Am liebsten würde ich dieses Game in die dritte Dimension befördern und mit schicken Grafiken ausstatten aber ich kann leider nur den Grafikpart. Von daher wird es evtl. ein Wunsch bleiben. Aber vielleicht findet sich ja mal jemand der da auch Bock drauf hätte. :)

Edit: Und nur damit das nicht falsch verstanden wird. Ich hab dieses Spiel nicht entwickelt.

marlians Lucky you @udabeu someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.32789813 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.21859875 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61587.45
ETH 2890.35
USDT 1.00
SBD 3.43