#Mittlerer #Mittwoch

in #deutsch4 years ago


.. #Meditation im #RaumAnzug ..


Huii, das nennt man einen MittWoch.
Erinnert Ihr Euch noch daran, wie ich immer von WochenTäglichKeiten tippte.
MittWochs, da kamen immer die doofsten Filme, das schlechteste FerSehProgramm der ganzen Woche ? #WARDASNICHTSO ?
Hihi, Quatsch , ein Tag, an dem man nichts müssen muss, und sich auch draussen kein Müssen besorgen kann, weil es regnet.
Da kann es dann mal wieder geschehen, dass sich etwas Gefangenes zu befreien versucht ?
Schon wieder Quatsch, aber auch die Posts zu den ChainSpielen, die ja in den Tasten schon zu jucken scheinen, lieber prograstinieren ?
Hey, ich schau´schon auch gar nicht mehr so viel in die YT-Kanäle rein, die mich informieren sollen und trotzdem dringt es bis zu mir durch, das Gewurste , #GEWURSTE .



Oh ja, die Veränderung, sie muss stattfinden, und ich dachte mir #WIEBLOSS ?
Nunja, es ist nichts Neues für Euch, dass ich auch ab und zu mal riesenlange Kommentare zu schreiben habe, und dann wieder auch lange nicht.
Ich hatte ja versucht diese Kommentare damals als Post nochmal groß raus zu hauen, huii, weil sie so lang und so viel Arbeit waren ?
Ich bin ja mit meinen Posts, die ja einem gewissen Standard gehorchen, nur mittelmäßig erfolgreich.
Einfacher gestrickte Posts erhalten so in dem gleichen Bereich Rewards.
Oh ja, es gibt auch ungefähr etwas über 0,2 STU AutoVotes, die man sich abgreifen könnte, wenn man das Post aufteilt, vielleicht auch noch eines mehr ?
"Klicke hier für den dritten Teil ? " ?
Teil eins ist das TitelBild mit den ÜberSchriften und Links, Teil zwei das TagesThema eins, Teil drei die RückBlicke, Teil vier das TagesThema Nummer zwei mit dem EndGruß ???

Eine Überlegung wert ist es ja, aber da steckt dann eine gute UmstelLung drin.
Weniger zu machen , als an dem Tag anfällt, die SpontanEität etwas verlangsamen ?
Oder einfach gewisse Dinge zusätzlich anfallen lassen mehr Kolumnen machen sechs Posts pro Tag raus hauen ?
Da liegt der Grund für das PrograsTinieren, weil man es anders machen muss.


Achja beim @meins0815 habe ich noch was zur ZeitUmstelLung getippt .
Huii, heute musste ich mich mal wieder mit dem @alucian schreiben. Zwei Kommentare sind raus, ein wenig gemixt miteinander.
Hier Nummer Eins und das wird Nummer Zwei .
#KANNMANIHMHELFEN ?

Ein TippTag ?



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Damals stellte ich einen YoutUber vor, der immer noch aktuell ist.
Habe wohl auch geputzt und die Ferien waren auch geradezu Ende gegangen.
Hmm, auch damals zeichnete sich ein Wechsel im PostingVerhalten ab ?


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Huii, was gab es damals doch für schöne Bilder in den Posts ?
#angelhaken #anglinghook



Ach was sind das nur für Tage, für Zeiten ?
Ach könnte doch jeder Tag ein verregneter freier MittWoch sein ?
#WARDOCHMITTWOCH ?
#ACH ?


Neeaaa, immer nur kleine Kreise ziehen, in dieser ach so schnell rasenden Zeit soll man dann noch mit kommen ?
Was, wenn sich plötzlich alles überschlägt, gibt´s dann auch noch ein SchüttelTrauma dazu ?
Überrollt werden und dann verschwunden sein oder Vorräte aufstocken ?
Worauf sich bloß ein zu stellen zu haben .
Ok, wenn man sowieso immer ganz bescheiden an der Grenze zur Armut herum kreucht, dann stellt man sich auch nicht unbedingt dort an, wo die bisher sich reich fühlenden einem dann alles vor der Nase weg schnappen, im KloPapierNotStand ?


Dass jetzt diese äusseren Sachen so einen Einfluss auf meine innere BefindLichkeit haben sollen ?
Also doch Vorräte aufstocken ?
#ISJASCHOBALDWEIHNACHTEN ?














.. #Flicken #Teppich ..



undwannkommtjetztderlockdown?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !

Sort:  

jaaa, den reply hab ich morgens gelesen...., nix verstanden....
jetzt mag i aber auch ned....

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85