#Kurze #Laenge

in #deutsch4 years ago (edited)

.. #Shitfun ..




Well well well, I´m not feeling quite too good ?
Nunja, mein pseudophiloso
phischer
Exkurs im Post von gestern kam durchaus nicht von ungefähr ?
Nee, wirklich ?
Nun, es ist alles normal, alles läuft im grünen Bereich ?
Doch, schon, aber ich bin nichts als ein kleiner einsamer Roboter, der alles am Laufen hält, aber schon ewig keine LadeStation mehr sah ?


Oh jaa, solche Anblicke muss man sich holen und ich bin durchaus in der Lage sie Wert zu schätzen und sogar zu geniessen.
Und jaaa, ich bin in der Lage alles was ich als meine Pflichten ansehe zu handlen, zu managen, zu erledigen.
Aber es ist wirklich so, als wäre irgend etwas mit der Zeit.
Sie fehlt, genauso wie der Wille oder die Möglichkeit für eine Auszeit .
Das ist gefährlich und dieser Gefahr zu begegnen ist vielleicht räuberisch zu nennen, Vorsicht kostet eben auch.


Da ist es doch schon fast Ironisch, wie fein wieder der heutige ZahnArztBesuch war, vielleicht sollte ich meinen SchlafPlatz unter jaulenden Bohrern einnehmen, lokal betäubt ?

Jaa, toll, es nützt wenig zu wissen, dass man damit nicht alleine ist, dass es sich mehrt depressiven oder sonstig problematischen Personen zu begegnen.
Z.B. die "Alte", die heute früh hier an der SteinBrücke sass, ganz klar problembelastet, und was tat sie ?


Na, na, ?
Was tat ich, besser gefragt.
Es ist immer eine Freude für die Geister feine grosse Mengen von SeifenBlasen von der Spitze dieser Brücke fliegen zu lassen.
Und ich tue es auch gerne für die Leute, die es sehen könnten.
Doch was musste ich feststellen, als ich fertig war mit meinem kleinen schamanischen Ritual ?
#SIE war geflohen, geflüchtet vor dieser kleinen feinen AufheiTerung mittels so wundervoll im SonnenLichte glitzernden und sogar aufsteigenden und, nochmal sogar, weit fliegenden Besonderheiten .
Und dann, dann war #SIE in meine WegrichTung weiter "gewandert", sass schon wieder mit der gleichen Attitüde dort, wo ich vorbei musste, und schaute sogar auf, dass ich sehen konnte, dass ich Recht hatte mit meiner Intuition.
Doch habe ich sie gefragt warum sie geflohen ist ?
Natürlich nicht !



#VORGENA
UE
INEMJAHR

ging es um die Ruhe .
Oh ja seit einem Jahr bin ich jetzt also damit beschäftigt das innere GetriebenSein zu bekämpfen und muss zugeben, der Erfolg ist vielleicht als mässig zu bezeichnen.


@tokenindustry sinnierte in seinem Post bezüglich des legendären #HF21 darüber, ob es sinnvoll wäre im Zuge der damals diskutierten #SMT´s die @steem-engine zu benutzen.
Hahaha, #SMT´s gibt´s in absehbarer Zeit immer noch nicht, aber die beiden #ENGINES, oder zumindest die Eine, florieren prächtig.
Schaut ´mal, was es dort inzwischen so richtig Tolles gibt.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

gab es immer noch vier Posts pro Tag, manche sind sogar sehr schübsch.



Ok, ich weiss, ich kann gut zuhören und lasse mich nur mit GleitSchuhen auf´s GlattEis führen, habe immer eine sinnvolle MetaEbene parat.
Aber, nein zum JesusSpielen lasse ich mich so einfach nicht verführen, schon gar nicht durch FluchtPosen.
Wer nicht will, der hat eben schon, oder ?


Hmm, es ist als ob der Kormoran dem Reiher den Platz auf der Mole streitig gemacht hat.
Tatsächlich begegneten wir "ihm" aber dann auf dem Wege.
Nun, "er" war nicht sehr erfreut dass man sich für "ihn" interessierte, doch der FischPlatz schien ihm wichtig, "er " versuchte immer wieder dorthin zu kommen, wo ich mit meiner Kamera herumstand.
Und irgendwie bin ich sicher, dass es sich um ein Weibchen gehandelt hat, ich weiss nicht genau wieso, aber so lange so nahe war ich einem der Reiher noch nie.
Auch wenn "man" das Weibliche zu benennen sich durchaus heut zutage in Gefahr begibt, so sind diese UnterSchiede dennoch im Verhalten ablesbar ?


Tjaa, dafür ist die HandyKamera dann doch gut, wild drauflos geknipst kann man sogar die fliegende Reiherin erwischen.

Aber irgend etwas stimmt nicht.
Unten seht ihr WeissJackesFrau, sie war wirklich sehr sehr angstfrei heute früh und was sonst nicht geschieht, sogar die kleinen Möwen kamen an und wollten unbedingt etwas von meiner FütteRung abstauben.
Es gibt nur eine plauisible Erklärung dafür, das NahrungsAngebot ist sehr gering momentan, woran das wohl liegen könnte ??


Tatsächlich kommt in diesem Post aber noch etwas mehr, denn Harrislee, wo der ZahnArzt ist, liegt etwas erhöhter und der Himmel gestaltete sich heut früh so, wie ich mir das SommerWetter vorstelle.
Ein besonderes Anzeichen dafür sind die klar zu erkennenden UnterKanten der WolkenFormationen


Ok, inzwischen ist es wieder durchgehend bewölkt und es nieselt sogar etwas vor sich hin, und ich gebe zu es wird dann auch kühl und ich muss aufpassen mich auch warm genug zu kleiden, inzwischen wieder.


Tja, nunja, es gibt also doch ein paar Dinge, die einen von der allgemeinen Depressivität ablenken können, die Natur, das exzessive Tippen von Posts und der Hang zur Albernheit.












.. #Stille in #Stille ..



undmorgensoweiterwiegesternundheute.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

erstmal:

tolle frisur!

hast ne runde brille und machst uns mal den albert einstein?

wie lange hast du denn NOCH grossbaustelle an der futterklappe? jetzt rennst ja schon wochenlang zum elfenbeinschnitzer.....

das musikvideo war wirklich schmerzhaft..., abbruch nach 1:05m
warst du mal in ner fabrik zugange? das hört sich nach metallverarbeitung an. wie entwickelt sich solcher masochismus??

;-) LGM

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

Ja, furchtbar diese Flusen, aber mit Termin zum Skizzer, plus Maske, urgl .



Nee, keine Ähnlichkeit !

Is´ ja nur ein Zahn, der war halt von innen schlecht geworden und muss jetzt wieder gut gemacht werden, kommt eben, oder kam immer eine Medizin unten rein, zum korrekten abheilen, ist entspannend , so da, ....😍 ???

Hihi, da gäbe es aber aus meiner Sicht auch so musikalische Dinge, die man mit Masochismus gleich zu setzen hätte, die Folter bedeuten und mehr als nur die Ohren zum bluten brächten, setzte man sich dem zu lange aus.
Ich mag eben gerne Sound.
Aber Melodeien, vorhersehbare AkkordFolgen, Sülze und so´n Dreck waren viel zu modern in meiner Jugend, da musste man einen Ausweg finden, und irgendwann, jaa da war die Fabrikation von MetallGegenStänden gänzlich unbeteiligt bei.

oida, i hau mi weg :)))

!invest_vote
!COFFEEA

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Somebodyas you deserves someone better.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Danke schön.

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60122.55
ETH 3199.29
USDT 1.00
SBD 2.43