#KORZ

in #deutsch4 years ago

.. #Crucy #Fiction ..



Hossa, ist es da etwa ein wenig schelmisch drauf, heute ?
#GRUNZ ja, nachdem man gestern Abend noch kurz dachte es wäre erst der DonnerStag, und auch etwas erleichtert war, dass es nicht der DonneRstag war, so ist doch heute am SamSTag schon wieder das Bedürfnis auf einen derartigen Freitag zu erkennen ?
Wie bitte ?
Nee, jaa, wenn heute erst FreiTag wäre, das wäre mal erholsam, das meine ich.



Seht Ihr´s ?
Da, da ist was, da, dieser Link
da : https://hive.blog/deutsch/@steem-bootcamp/greece-lover-ist-fuer-den-spam-verantwortlich-greece-lover-is-responsible-for-spam
Die Deutschen sind so seltsam ?
Was ist da los ?
Was ist das für ein hin geschluster Text, man muss manchmal raten was er denn nun meint.
Was für Arten von AbläUfen sind hier verantwortlich, dass ein AccountHaltEndes auf unserer #CHAIN so in die Enge getrieben sich zu fühlen scheint, derartig um sich schlägt.
Ist kein soziales NetzWerk hier ?
Ich mein´ das ist doch sozial, dass man es auch mal gut sein lässt, vor allem auch als machtvoller Player ?
Wenn ich die Schlüssel zu beiden BootCampen hätte, #ICHEWUESSTSCHONWAS, drei BootCampe wohlgemerkt .
Tja, ÜberSteigerUngsStrahLung, die wird aus gestrahlt momentan.
Versteht Ihr nicht ?
Als Beispiel forderte ich den @greece-lover jetzt auf mir die Schlüssel für die BootCampe zu übergeben, damit noch was draus wird.
Spürt Ihr es nicht auch ?
Dieses ÜbertRiebene das von allen Seiten versucht, mit uns, etwas , zu ,.... .


#ISTDOCHNOCHNICHTSONNTAGODER ??
Nee, was hältst Du den Leuten denn da Post für Post immer Deine Fresse vor die Nase , hä ?
Und auch immer so unscharf und alles.

Aber hab´ich nicht recht, mit dem ÜbertriEbenen überall.
Nachdem man es dann aber übertrieben hat, kommt dann auch meist nix mehr.
Uiuiui, in diesen Zeiten sich blos von ÜbertrEibungen fern halten ?


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Huii, dieses Jahr befindet sich der PflichtenErledigungsStatus noch weit im blauen Bereich.
Dass es damals nichts zu berichten gab ähnelt wiederum dem Heute, obwohl es ein DonnsRstag war.
So ein Mist ?
Das TangJunge hat den Drachen verloren.
Einfach los gelassen.
So sehr es auch springt.
Er wedelt davon ?
Oder liegt es im GraseTangHügel .
Freut sich des Wedelns .
Fest vertäut am Boden,
der Drache ?


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Noch zwei Bilder mehr vom Müller Lehmann, nanu .
Nummer Eins :
#mᵫllerlehmann2
Nummer zwei :
#mᵫllerlehmann3


Ruhig bleiben, lieber langsam als gar nicht.
Nicht gar nicht, ganz und gar nicht nicht, klaro ?
Oder doch ?


Jaa, der Tag ist noch gar nicht so weit fort geschritten wie es sich immer noch anfühlt, aber dieses Post hat es hinter sich gebracht, bzw. Du, Du LesEndes, Du hast dieses Post hinter Dich gebracht.
Na, und weil Flaute ist , .... .














.. #Noch #Weniger ..



wochewochewochewoche
wochenwiesekunden.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

jaaaa, das is ja lustig was da am hive abgeht -- vordergründig jedenfalls.....

die idioten die angeprangert werden (ich hab da kurz reingelesen) sind ja wirklich die grössten pfosten. louis hatte mal gute seiten, aber ehrlich gesagt habe ich im letzten halben jahr nix gutes mehr vernommen von anderen. ich lese ihn ja nicht, habe ihn am hive auch aus dem autovoter vor sehr vielen wochen rausgeschmissen....., aber mit irgendeinem trail gehen dort immer noch vereinzelt votes hin :(((

jaa, es kriselt da ganz schön, natürlich hausgemacht durch die benannten idioten, aber wäre jetzt vllt der zeitpunkt fürs powerdown und den abschied gekommen??

die games würde ich ja nicht (mehr) vermissen, die machen alle NULL spass seit wochen..., und wenn der hive endgültig wieder verschwunden ist kommen die ja alle doch wieder hierher?

keine ahnung!

hive ist bei mir ja weiterhin das 5te rad am wagen und ....., irgendwie stört mich der klotz am bein, auch wenn bisweilen die payouts höher sein mögen - mir gefällt es dort noch immer nicht.......

GRUNZ

Resteem
!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65836.42
ETH 2694.41
USDT 1.00
SBD 2.87