#Jetzt #Hungrig

in #deutsch5 years ago (edited)

.. #Gesegneter #Schlaf ..


Das Silbrige.
Ruht auf schwarzem Kissen, die SandDecke verrutscht, doch sanft hebt sich Atem nach Atem.
Und ein TraumBand entschwingt sich zu einem üppigen Mahle.
Kredenzt auf leuchtendem MuschelTeller.
So leicht ist es zu vergessen, welchem UrWald man entkam, und wie sehr der Schlaf begehrt ward, als das Sandige dann endlich erreicht wurde.
Nun träume wohl Silbriges, sättige Dich stark.
Der Weg heim ins Heim würde noch SandMärsche und das Blasen solcher erfordern, nach dem Erwachen, dann .




Zugegeben, das gestrige Post bezog sich auch auf meinen Zustand.
Es bleibt zu hoffen, dass die Sonne, und der Umstand, dass AusgeTipptes zumeist das hinter sich Lassen anzeigt, genau Dieses auch bewirkt.

Und, um hier einmal "Hihi" zu schreiben, wie mir auf den Leim gegangen wird ?
Wie das daneben Schiessen (nicht das andere SCHEISSEN ) nicht nur Erkenntnisse sondern auch MimikriEffekte bewirkt ?

Jetzt steht es fest, FreiTag ist PostTag ?

In gewisser Weise unterscheidet sich der #STEEM durchaus schon sehr von Anderen ?
Ich erinnere mich noch an die alten Tage von YT, wo man sich sogar bis zum CSS seine "Präsenz" durchstylen konnte.
Das bisschen HTML was hier erlaubt ist, ist schon ein super Vorteil.
Was mir echt fehlt, ist eine Möglichkeit auch YT Videos in pull-Tags geschrumpft an zu zeigen. Und eine Einbettung von Audios .

Der #STEEM ist meiner Meinung nach ein perfektes Tor in die KryptoWelt.
Leute an zu werben wäre toll, aber ich muss in diesem ZusammenHang darauf hin weisen, wie viele Followings schon seit Langem oder nach Kurzem verstummten.
Wenn ich jemand
ai
an werbe, dann muss ich mich um s
ai
kümmern können, für den Anfang und auf der Strecke auch noch?


genderwocheneinkaufgeschafft.







Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
ZeichenSetzung und DoppelSRegel aus genommen.
Die ersten Gewinner, gestern, @meins0815 und @kadna.
Herzlichen Glückwunsch !
Sort:  

weri nais, da haben @kadna und ich dann wohl token-dingens im 10-kilo-paket gewonnen ? :)))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

Mal sehen, was die Zukunft bringt, für´s Erste gab es nur a little bit of #STEEM.
!DERANGED

is ja oooch was feines, nich waahh??

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)

你好鸭,udabeu!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@annepink 萍萍 迎着大雪 坐着坦克 给您送来
清凉夏日必配娃娃雪糕

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.07766888 TRDO & @meins0815 will get 0.05177925 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

deranged You just received DERANGED @meins0815 Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com

你好鸭,udabeu!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@annepink 萍萍 迎着台风 骑着皮皮虾 给您送来
骆衿君蛋糕工作坊强势推出的火龙果水晶蛋糕

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Haha, du bist echt genial ;-)))))))))

Der Weg heim ins Heim würde noch SandMärsche und das Blasen solcher erfordern, nach dem Erwachen, dann .

cool, cool, cool, da gibt das nichts.

Löschen gildet auf der BlockChain nicht.
Im BlockHain wird der LöschVorgang als TransAktion verbucht.
Aber verdächtig #VERDAECHTIG ?
#HMMMM.

Hihi ....

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 6 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com

Thank you - i am just beginning to swim in this big ocean called STEEM. Ich habe es rausgenommen...

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 290.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

deranged You just received DERANGED @udabeu Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

marlians Lucky you @udabeu someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61940.19
ETH 2433.78
USDT 1.00
SBD 2.50