#Gegen #Sätze

in #deutsch5 years ago (edited)


. . #Kleiner #Flirter . .

Hach, endlich .
Das war aber auch ein Schiss, äh, Scheiss .
Um sich aus zu ruhen lehnt sich die StrandVogelSchissFee an den Stein.
Dann hat sie Dich entdeckt.
Sie setzt ihr FlirtGesicht auf,
strahlt Dich an.
Wie hübsch Du doch bist,
flüstert sie Dir zu.
Du kannst mir vertrauen,
ich bin ein ehrlicher Schiss.
Sanft flüssig und zärtlich weiss bin ich, wie nur Schisse es sein können.
Vielleicht möchtest Du ja einen MuschelKotSchnaps ?
Liebchen ?
Gehen wir zu Dir oder zu mir ??





Heute durfte ich ´mal wieder inner Stadt.
Manno, was macht mich das rammdösig da rum zu laufen, aber wenn schon, dann kann man ja auch mal schauen ??
Schuhe waren dringend dran, und dann bei SchleichMann : ...
Nehmen sie zwei Reduzierte und bezahlen sie für das günstigere Paar zusätzlich noch einmal nur die Hälfte.
Oder : nehmen sie drei Reduzierte und bekommen sie das günstigste Paar umsonst.
Ohaueha, sooooooo viele Schuhe, aber nix wirklich nach meinem "Geschmack", und dann auch noch alles schnell schnell irgendwo von SklavenArbeitern her gestellt, aber was willste machen ?
Was für ScheissZeugs man sich an die Füsse schnallen kann, und was wohl mit den Schuhen passiert, die am Ende auch totalreduziert stehen bleiben ?
Verbrannt werden sie !
Ok, Ok, für die Option mit den drei Paar Schuhen habe ich tatsächlich nicht genug Kompromissfähiges gefunden, aber ein Paar für dreissig statt sechzig, und das zweite Paar für knappe acht statt sechzig.
Im Grunde eine schauderhafte Eigenschaft unseres momentanen globalistischen Kapitalismus.
Ich muss mich doch jetzt nicht schämen, dafür, dass ich mir nur so was leisten kann, oder ???



endlichwiederzuhause.




Alle Bilder zur freien Benutzung
#COPYRIGHTFREE
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT
Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 286.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ja, eigentlich müsstest du in Geld schwimmen, wo du doch aus Scheiße Gold machen kannst (ich meine jetzt diesen Post und nicht deine Token hihi) LG Kadna !invest_vote und !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Grinse grad bis zu den Ohren, sanft flüssig und zärtlich weiss...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63184.34
ETH 2560.17
USDT 1.00
SBD 2.72