#FussKrank

in #deutsch4 years ago


.. #Steine #Jagendes ..

Seht Ihr es?
Mit seinen langen langen Tentakeln kann es die schwarzen SteinChen fangen.
Bald wird es den kleineren verspeisen, zur Speisung der eigenen schwarzen Färbung ?



Boaei, ich habe voll einen an der Hacke.
An der rechten Hacke um genau zu sein.
Fühlt sich an wie eine VerstaUchung, aber ich kann mich an keinen Unfall erinnern, der so etwas hätte auslösen können.
Naja, kann schon sein, dass man mal umkniggelt, aber sowas bleibt ja dann im Gedächtnis, dann humpelt man ja danach erstmal ne ganze Weile Rum, wenn´s ernst war.
Jaa, gestern abend spürte ich es schon, aber ich habe es ignoriert und wir sind dann mit dem Kater bis an den Strand gewesen.


Naja, diese Photo könnte als Beweis schon dienen, wenn man einen bräuchte.
Und gestern Nacht blieben wir dann etwas länger dort und zwangen den Kater mit uns eine Weile am Strand herum zu wandern.
Ahhhber heute, nein, heute werden wir keinen großen Gang mehr machen.
Grunz, meine Nacht war fürchterlich, denn im Liegen tat meine Hacke so richtig Scheisse weh.
Irgendwann habe ich dann ´ne Tablette genommen, denn es schien mir irgendwie wie so ein GichtAnfall zu sein, und dagegen hilft bei mir was, Diclophenac, das habe ich für den Fall der Fälle parat, obwohl gegen GichtAnfälle ja die Ernährung die beste Versicherung ist.
Jaja, schonen und trotzdem Bewegen, nicht allzu sehr belasten.
Mähh, und es muss wohl noch eine Tablette geben vor dem SchlafenGehen, damit es überhaupt ein SchlafenGehen werden kann ?


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Wow, was war denn da damals auf dem #STEEM bloß los gewesen ?
Ich mein, permanent versuchen die Wand an zu scheissen, obwohl das gar nicht geht ohne auch die ArschBacken an der Wand befindlich zu haben.
So aus der Ferne der Wand unvermittelt eigene Fäkalien zu kommen zu lassen erfordert ... ,
ein filmisches Ausmass an Phantasie, die diesem nutzlosen Prozess wenigstens .... .


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Manno, da hatte es sich etwas sehr kompliziertes aus gesucht mit der FressenpOsterEi.
Heute gab es dann also fünf Posts, #VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N
, und das Erste war eben eine FressenCollage als FressenVorschau für die Woche oder was ?




So ist das wohl ?
Es scheint, als wäre ich mit meinen Gefühlen dann doch nicht so ganz allein gewesen ?
Ja die SehnsUcht nach einer Pause von dem Ganzen und gleichzeitig das VerlAngen nach etwas Neuem, und dann die TatsAche, dass es keines von den Beiden oben genannten Dingen geben wird in der nahen Zukunft.
Immerhin, so eine GehbehiNderung die macht einem das NichtSchaffen von gewissen Dingen nicht mehr so madig erscheinen lassen, und die wichtigen Sachen, naja humpelnd und langsam reicht halt aus, dafür, mal .


Achwas, ist es wieder spät mit dem Post ?
Kommt denn nun morgen endlich der Fork ?
War doch morgen dann , oder ??
Ja, nee ätzend solche FußSchmerzen .
Und diese allgemeine Unlust überall, was ist denn nun mit den #CHAINZ ?













.. #Verqueres ..



hoffentlichwirdsbaldbesserdamit..


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Keinen Rechtschreibfehler gefunden :-)) Kannst die Doktorarbeit über Gicht so abgeben :-)) L G unsuwe

Oh ja, es ist nicht leicht, aber es gelingt mir immer besser ohne RechtSchreibFehler, unbeabsichtigte wohlgemerkt.
Mit den Kommata, ja da , ... .

Ja , ja da kann ich ein Lied von singen :-)) Ich habe auch imma Probleme mit die Kommas :-)) Darum schreibe ich gerne mal eins zuviel :-)) Ich hab ja genug :-)) L G unsuwe (,,,,,,,)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63950.69
ETH 3311.68
USDT 1.00
SBD 3.92