Sort:  

servus!
so wie du die Hashtags einsetzt funktioniert das nicht!

die TAGS die du im Beitrag benutzt werden von der Suchmaschine nicht berücksichtigt, also findet dic damit niemand.

#beach #flow #image die du regulär verwendest wird auch kaum jemand suchen.

nimm immer #photography und #deutsch ,damit endlich mehr leute auf dich aufmerksam werden.

LG - nicht ärgern, sollte keine kritik sein, sondern dich ein wenig weiterbringen. :-)

Danke für die Tipps, ich habe ca. sieben Kategorien für meine Posts und verwende die Tags im Post als "künstlerisches" Mittel. Für steemit werde ich mich wohl noch etwas anpassen müssen. LG.

naja nicht großartig anpassen. #deutsch #photography immer mit reinnehmen, dann kommt schon was rein.
auf alle fälle hochachtung für deine hartnäckigkeit :-) 865 posts - wow.
mehr kommentieren, damit die leute deinen namen im kopf behalten, ansonsten einfach weitermachen. ich mag deine bilder - WEITER SO!

verwende die Tags im Post als "künstlerisches" Mittel

hatte ich schon mal angedacht so, aber nie analysiert. behalte das dann ruhig bei, auch wenn es in punkto auffindbarkeit nix nützt.

auf alle fälle behalte ich dich mit einem post täglich auf steemauto im programm für ein autovote. mehr kann ich mir nicht leisten, bin kaum kräftiger als du

LG

hier noch ein paar extra tipps wie du deine beiträge selbst ein wenig pushen kannst um diese über 0,0249$ (auszahlungsgrenze) zu bringen.
https://steemit.com/@meins0815/klein-helferlein

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @meins0815.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63094.38
ETH 3148.11
USDT 1.00
SBD 3.88