#Blasen #Entleerung

in #deutsch5 years ago

Lust ein zu tippen ?
Warum ?
Weils nervt und keinen interessiert ?
Ich will den #CC setzen !
#KANNICHSCHON ?
#MACHICHEINFACHMAL .

Und wieder einmal eine kleine Episode

@meins0815


was kommt danach ?


Kleine Frage : wenn ich jetzt Bilder aus meinen früheren Posts verwende ....... ?????

Ich hätte ja gern auf das gestrige Post von @pizzaboy77 kommentiert, doch ich fand, was mir bei zu tragen wünschenswert schien, als Kommentar unangemessen.
Politische MeinungsÄusserung ist in einer etwas übertriebenen Analogie, als würde man mit #LUCILLE und ihrer Schwester dem heissen BügelEisen auf SegelTour gehen müssen, welches Boot man auch wählte.

Wenn die AFD die digitalen Mechanismen so hart nutzen kann, muss man sich die Frage stellen was denn die Anderen auf diesem Gebiet anstellen.

Sind sie eingelullt in einer art Glauben an den sicheren Sieg, weil sie in die fremde Blase nicht hinein schauen, wollen oder können,
lieber das schöne SpiegelBild ihrer Selbste an der InnenSeite der eigenen BlasenHaut betrachtend ?

Wollen wir mal weiter Analogisieren, was man wohl sieht,
wenn man betrachtet, was sich in der AussenSeite der Fremden Blase spiegelt.
Müssten von dort nicht irgendwie irgendwelche Photonen zu Deinen NetzHäuten gelangen,
die zuvor von Deiner Nase reflektiert worden sind ?

Und jetzt, was sähe man, schaute man auch dort hindurch,
auf Das, was sich spiegelt an der InnenSeite der BlasenHaut der fremden Blase.
Du bist auch dort zu sehen, wie verzerrt auch immer.
Wenn Du Dich dort entdecken kannst, ist Dein Vorteil Dir sicher.

Den Rest, der hier vorher eingetippt war, erspare ich Euch, Ihr seid schliesslich erwachsen und in der Schule gewesen.

Man könnte auch das Kuratieren mit einem ideologischen Fluch belegen, indem man postuliert, dass Kuratoren dort verstärkt hinein voten werden, wo für sie auch die maximale Kuration bei herum kommt.
Und das muss nicht unbedingt dann noch etwas mit den Ansprüchen an die "#GUTHEIT" des einzelnen Posts zu tun haben, bzw. im Umkehrschluss dann die "#GUTHEIT" über diesen Parameter definiert würde.

HA HA HA


Meine lieben mich votenden Accounts :
Wenn meine Einschätzung richtig ist werdet ihr Euch wieder mit noch etwas weniger Kuration auf Eure Votes zufrieden geben, denn das BoostExperiment musste leider aus KostenGründen eingestellt werden.
In knapp einer Woche werde ich vielleicht einen Vergleich der erlösten Kurationen für Euch, mit und ohne Boost zur Verfügung haben.
Um Kurationen für Euch zu erlösen muss ich wohl angepasster und main streamiger werden ?
Vor allem nicht selber beobachten, eigene Erhebungen machen, denken.
Und erst Recht nicht die Fragen nach den Beweisen stellen, der Ideologen.

Man hat mir dieses Post an empfohlen, zum Verständnis.
Schwupp und gleich am Anfang wird klar :
HÄÄÄ ???
Drei gleiche Kreise zur Veranschaulichung, ich kann nicht glauben, dass das wirklich die Umstände abbildet.
Und als nächstes :
#HONESTY

Ich fass es nicht ......
Was interessiert mich die honesty meiner Votes ????
Ich will senden !
Verstehen SIE, #SENDEN .

Zum Ersten, meine "Botschaft",
aber auch Anerkennung .
Das was also Sinn macht ist #SP.

Und, was mach ich mit dem #STEEM ????
Der ist doch völlig wertlos .

Wenn ich den #STEEM jetzt aber noch irgendwo rein investiere, zu 75% in #SP verwandle, statt 100% beim #POWERUP ?
Ich warte die Woche ab, erlöse einen ProzentSatz von 110 bis 115 Prozent der Investition mehr, auch an Kurationen für die sogenannten ""honest"" Voter.
Das Ganze kann nicht ins Verwerfliche abgleiten, weil geforkt wurde.
Die PropagandaMasse zu #HF21 weist doch darauf hin, dass die da eher was Vernünftiges gemacht haben.
So viel Ablehnung von HalbLaien geht nur mit Propaganda.

Ich vermelde hier also, dass meine #VP sich gut über 90% hält,
und kann Jedem, der sich im Trail mit mindestens 300 #SP einreiht,
garantieren, dass für alle diese Votes Kurationen erlöst werden.

#SOLAEUFTDERHASE ?

unke.

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Um Kurationen für Euch zu erlösen muss ich wohl angepasster und main streamiger werden ?

Nein einfach ohne Boost so weitermachen wie bisher, dann erhalten die Voter mehr Rewards, weil sie dann ja nicht "Weg-Geflaggt" werden ;-)

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 6000 upvotes. Your next target is to reach 7000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

The new SteemFest⁴ badge is ready
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73