You are viewing a single comment's thread from:

RE: Urlaub

in #deutsch6 years ago

Das mit den Städten kann ich gut nachvollziehen, ich fahre gerne hin um sie mir anzuschauen aber ich bin auch froh wenn ich wieder raus aufs Land kann. In einer Stadt wohnen könnte ich nicht, viel zu hektisch, viel zu voll mit Menschen, Autos und Lärm.

Schöne Grüße, Martin

Sort:  

Ja genau so geht es mir auch, wobei ich einige Zeit nicht mal den Drang verspürte sie mir kurz anzuschauen ^^ Inzwischen hat sich da eine Neugierde entwickelt, aber wie gesagt erst nachdem ich zum Prag-Ausflug überredet wurde.
Freue mich aber auch, auf dem Land zu wohnen =)
Dir ein schönes Wochenende! LG

Danke yaraha, das wünsche ich dir auch 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58216.77
ETH 3142.31
USDT 1.00
SBD 2.23