You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kleines Gartenupdate nach dem Hagelsturm

in #deutsch6 years ago (edited)

Da bin ich gleich wieder neidisch. Meine Radieschen waren ein einiger Fail. Dafür hab ich meine erste Aubergine heute im Backofen! Die sind total klasse.
Und in Sachen Rhabarber bin ich eh neidisch! Den kann ich hier vergessen ohne Gewächshaus.

Sort:  

Also bei Radieschen kann ich es verstehen, die mögen es nicht zu heiß. Aber der Rhabarber ist doch eine recht robuste Pflanze die in unserem Klima sehr gut wächst. Wieso brauchst du in Griechenland dafür ein Gewächshaus? Sie mag allerdings keinen kargen Boden, diese Erfahrung haben wir schon gemacht. Darum sitzt der Rhabarber bei uns in der Wanne welche wir mit Kompostierter Erde angereichert haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71168.96
ETH 3851.55
USDT 1.00
SBD 3.52