You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Vollverrottatismen #Beirottfinieren

in #deutsch2 years ago

Hübsch, dich mal hier zu "treffen"!
Kannst dich gerne öfter hier zeigen - meine eigenen Votes für den verdienten Udabeu krepeln ja immer noch bei 2 Ct rum...
(Jetzt denk bitte blooooß nicht, dass mich Udabeu angestiftet hätte, bei dir betteln zu gehen - im Gegenteil hoffe ich, dass er diesen meinen Post übersieht, darum ohne "@" vor seiner Erwähnung!)

Sort:  

Ne, der Udabeu stiftet sicherlich niemanden an, um an ein Vote zu kommen, :) Habe ja die Möglichkeit auf Steem & Blurt einen Kuratoren-Account zu benutzen, was ich jetzt auch öfters wieder machen werde. Soll jeder halt ein paar Cent abbekommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58180.92
ETH 2477.99
USDT 1.00
SBD 2.42