Sort:  

Hihi, dankeschön , und immerhin sind 10% ja schonmal was, dafür , dass ich versuche einfach so immer täglich spontan zu sein mit der TipperEi .

!invest_vote

Hübsch, dich mal hier zu "treffen"!
Kannst dich gerne öfter hier zeigen - meine eigenen Votes für den verdienten Udabeu krepeln ja immer noch bei 2 Ct rum...
(Jetzt denk bitte blooooß nicht, dass mich Udabeu angestiftet hätte, bei dir betteln zu gehen - im Gegenteil hoffe ich, dass er diesen meinen Post übersieht, darum ohne "@" vor seiner Erwähnung!)

Ne, der Udabeu stiftet sicherlich niemanden an, um an ein Vote zu kommen, :) Habe ja die Möglichkeit auf Steem & Blurt einen Kuratoren-Account zu benutzen, was ich jetzt auch öfters wieder machen werde. Soll jeder halt ein paar Cent abbekommen.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68168.17
ETH 3256.43
USDT 1.00
SBD 2.67