Jetzt stelle ich mich erstmal vor.

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemis, Ich habe ja schon den ein oder anderen Beitrag verfasst, möchte mich aber auch mal für die Community vorstellen.

image
Ich bin leider überhaupt nicht photogen.

Mein Name ist Philipp (alias Uwe Proll), 29 Jahre jung, arbeite im Rettungsdienst, spiele Schlagzeug und gebe Ehrenamtlichen Musikunterricht, worauf ich später im Text nochmal zu sprechen komme, in einem dresdner Kinderheim. Gelernt bin ich eigentlich Mediengestalter, habe aber mit der Zeit gemerkt das ich lieber anderen Menschen helfe.

Was erwartet euch hier bei mir?

2moronic ist eigentlich ein YouTube Kanal aus dem Genre Humor. Da YouTube seine Creator aber bei jeder Gelegenheit zensiert, ich aber gern politische Satire machen möchte, habe ich mich entschlossen mir eine vernünftige Plattform zu suchen, auf welcher die Zuschauer entscheiden ob mein Content etwas wert ist und nicht die Werbefreundlichkeit. Ich werde aus diesem Grund auch ein paar meiner alten YouTube-Videos hochladen, welche ich aus dem Netz nehmen musste.

image

Zudem habe ich, mit meiner Freundin Linda ein Projekt gegründet, in welchem ich mit anderen Musikern kostenlosen Musikunterricht in einem Kinderheim anbiete. Nach den Sommerferien geht das ganze los und ich werde euch hier, und auf einem anderen Account auf dem Laufenden halten.

Euch erwartet hier also alberner, und schwarzer Humor, sowie ein gemeinnütziges Projekt und vielleicht auch ein paar Reisebilder.

Ich freue mich schon sehr auf die Arbeit hier, auch wenn ich einiges noch nicht verstehe. Aber ich denke das wird noch.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

Alles gute.

MfG Phil.
image

Sort:  

Your post was manually selected and voted for by @illuminati-inc (IINC) with support of @curie. About IINC: here. About Curie: here.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Ich freue mich auf deine Beitraege.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66425.17
ETH 3185.93
USDT 1.00
SBD 2.63