You are viewing a single comment's thread from:

RE: brazil 7 [ger]

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank für den wiedermal sehr schönen Bericht Deiner Reise. Er wäre einen Ticken besser lesbar, wenn Du ein wenig auf die Groß/Kleinschreibung achten würdest. Aber egal, ich schicke jetzt nochmal meine Brüder zum Voten vorbei, viel Spaß weiterhin in Südamerika ;-)

Sort:  

vielen dank!
ja da sagst du was, allerdings, hab ich mich damals als ich angefangen hab zu schreiben, bewusst dafür entschieden, alles also wirklich alles klein zu schreiben, in meinen ersten posts wirst du auch keine zahlen oder satzzeichen, außer punkten und kommas finden...
war eine bewusste entscheidung, die glaube ich so ein bisschen auf meinem drang nach alternativ und minimalistisch entspricht.
aber du hast recht, es macht das lesen schwieriger haha
danke dass du es trotzdem tust!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44