Sort:  

Würde ich gerne
aber
es gibt weder als admin noch als owner eine Möglichkeit den Namen/tag zu ändern!
Falls ich zu blöd bin und Du weist wie es gehen könnte - gib mir Bescheid

Also unter steemit.com kann ich unter den Community Einstellungen den Namen ändern, auf steempeak habe ich die Option nicht gefunden. Also links die eigene Community auswählen, dann kommt rechts oben "Settings" als Option. Da drauf klicken, geht ein Fenster auf, wo man die Community Daten ändern kann.

Danke war zu blöd das geht nur wenn ich mich als @hive-199721 eingelogt habe.
Dachte es langt wenn ich mit @miketr angemeldet bin !BEER


Hey @twinner, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69156.99
ETH 3771.05
USDT 1.00
SBD 3.44