Sort:  

Sorry. Welche Anarchisten meinst du? Wenn du ernsthaft denkst Recht und Eigentum sei bei Anarchokapitalisten kein schützenwertes Gut, schreibst du wertend über etwas von dem du keine Ahnung hast. Ich darf auf einen kurzen Artikel hinweisen. Bei Interesse findet sich jede Menge Material darüber mit welchen Grenzen Ancaps Probleme haben. Und mit welchen nicht.
Gruß
http://ef-magazin.de/2016/09/10/9754-fluechtlingskrise-in-zwei-minuten-das-wichtigste-das-merkel-braucht

Hallo Frank,

danke für Deine Kritik und Aufklärung. Da hat die staatliche Gehirnwäsche mir tatsächlich unter dem Begriff "Anarchie" und "Anarchisten" andere Bilder ins Gehirn gebrannt. Meine Assoziation bei Anarchie und Anarchisten sind pöbelnde St. Pauli Fans oder die Chaostage in Hannover.

Und ich denke mal, daß ein großer Teil der Bevölkerung die Begriffe Anarchie/Anarchisten ähnlich interpretiert.

Vielleicht nennt Ihr Eure Bewegung besser um, dann hat sie mehr Chancen im Mainstream.

Gruß,
twinner

Aber Du weißt doch: Therorie und Praxis...
Vielleicht klärt uns jemand auf.

Praxis: Etatistische Probleme, die wir Anarchisten jetzt theoretisch lösen sollen?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67698.91
ETH 3266.83
USDT 1.00
SBD 2.64