Projekt 776 - Steemit-Promotion bei deutschen BloggernsteemCreated with Sketch.

in #deutsch8 years ago (edited)
Sort:  

Nice initiative!! I felt the same way when looking at certain parts of the internet and seeing writers/artists work but barely see any reactions/acknowledgments that someone read it or they got any rewards for it.

Also a reason I created #mainstreem. Let me know if you need any help with visibility on the posts or the projects support. The 50% payouts can be sent to the writers directly.

I don't speak that well german but I understand it, have been supporting multi-language posts here for some time now. :)

Super Idee, gratuliere! Ich bin schon gespannt auf deinen Wortlaut und vor allem auf die Reaktionen! Verwendest du auch ?r=twinner am Ende deiner Links um für zukünftige Affiliatevergütungen vorzubauen? (Ich bin mir nicht sicher ob ?r=twinner oder /?r=twinner anzuhängen ist..) Viel Erfolg auf jeden Fall - ich werde es auch an anderen Stellen versuchen ;-)

Danke, nein - ich verweise nicht auf mich. Der Text ist aktuell wie folgt ...

Hallo …

ich bin via Bloggerei.de auf Deinen interessanten Blog aufmerksam geworden.

Falls Du mehr Leser für Deine Artikel erreichen willst, dann schaue doch mal auf steemit.com vorbei, einer neuen dezentralen Blogging-Plattform, wo Blogger fürs Bloggen bezahlt werden, wenn ihre Artikel von vielen Lesern auf steemit gevoted werden. Hier findest Du aktuelle Artikel in deutsch:

https://steemit.com/trending/deutsch

Die Anmeldung bei steemit.com ist kostenlos. Falls Du Interesse hast und auf irgendwelche Probleme stößt, schaue einfach in unserem deutschen Chat-Kanal für steemit vorbei, wo man Dir mit Sicherheit weiterhelfen kann.

https://steemit.chat/channel/deutsch

Vielleicht bis später,
auf steemit :-)

Klingt gut, ich werde es ein wenig umformulieren und auch mal anderwärts probieren...
Wär doch gelacht wenn wir die einzigen sein sollten die sich hier faszinieren lassen ;-)

Ja, poste einfach Deinen Text hier oder im Chat.

Klar das mach ich - STEEM ON ;-)

Klasse, @twinner. Ich mache schon seit einiger Zeit Reklame für Steemit im privaten Umfeld und habe bereits einen ersten Erfolg gehabt.
Aber mit deiner Initiative kommst du natürlich in die Breite. Captain mein Captain!

Sehr gute Idee. Ich bin gespannt, ob und welche Reaktionen darauf kommen werden. :D

This post has been ranked within the top 80 most undervalued posts in the second half of Nov 21. We estimate that this post is undervalued by $5.04 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Nov 21 - Part II. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64251.91
ETH 3494.19
USDT 1.00
SBD 2.54