You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt 776 - Steemit-Promotion bei deutschen Bloggern

in #deutsch8 years ago

Super Idee, gratuliere! Ich bin schon gespannt auf deinen Wortlaut und vor allem auf die Reaktionen! Verwendest du auch ?r=twinner am Ende deiner Links um für zukünftige Affiliatevergütungen vorzubauen? (Ich bin mir nicht sicher ob ?r=twinner oder /?r=twinner anzuhängen ist..) Viel Erfolg auf jeden Fall - ich werde es auch an anderen Stellen versuchen ;-)

Sort:  

Danke, nein - ich verweise nicht auf mich. Der Text ist aktuell wie folgt ...

Hallo …

ich bin via Bloggerei.de auf Deinen interessanten Blog aufmerksam geworden.

Falls Du mehr Leser für Deine Artikel erreichen willst, dann schaue doch mal auf steemit.com vorbei, einer neuen dezentralen Blogging-Plattform, wo Blogger fürs Bloggen bezahlt werden, wenn ihre Artikel von vielen Lesern auf steemit gevoted werden. Hier findest Du aktuelle Artikel in deutsch:

https://steemit.com/trending/deutsch

Die Anmeldung bei steemit.com ist kostenlos. Falls Du Interesse hast und auf irgendwelche Probleme stößt, schaue einfach in unserem deutschen Chat-Kanal für steemit vorbei, wo man Dir mit Sicherheit weiterhelfen kann.

https://steemit.chat/channel/deutsch

Vielleicht bis später,
auf steemit :-)

Klingt gut, ich werde es ein wenig umformulieren und auch mal anderwärts probieren...
Wär doch gelacht wenn wir die einzigen sein sollten die sich hier faszinieren lassen ;-)

Ja, poste einfach Deinen Text hier oder im Chat.

Klar das mach ich - STEEM ON ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 55938.98
ETH 2932.42
USDT 1.00
SBD 2.21