Sort:  

Dieses Rezept kam zustande, weil ich zu Hause ziemlich vegetarisch war, aber wenn ich in dem Restaurant, in dem ich arbeitete, eine Mahlzeit bekommen würde, konnte ich einfach nicht zu dem zarten organischen halbroten Rindfleischburger nein sagen, den sie mir angeboten hatten. Dieser Bohnenburger war meine Lösung für meine Sucht und ich konnte NEIN sagen, damit ich Vollzeit-Vegetarier und jetzt Veganer werden konnte!
Um diese fleischige Rötung eines seltenen Burgers zu erhalten, benutzte ich Rüben und Adzukibohnen, diese sind eine großartige Kombination, weil die Rüben Vitamin C enthalten, das hilft, das Eisen im Adzuki zu absorbieren. Plus Adzukiburger haben Kalzium, das benötigt wird, um Protein zu absorbieren, und diese Bohne hat mehr Protein als Rindfleischburger und hat nicht die hohen Kalorien, das Cholesterin und das gesättigte Fett, das Fleisch hat.

ein sehr gutes Rezept, freut mich , dass Du auch hier bist und vegan lebst. Viel Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67865.46
ETH 3258.03
USDT 1.00
SBD 2.64